Kunden diskutieren > Forum: Real Steel [Blu-ray]

Probleme mit der Sprach und Untertitel Auswahl

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.04.2012 04:51:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.04.2012 04:52:34 GMT+02:00
HD-Rossi meint:
Hallo, mir ist aufgefallen, vielleicht ist das nur bei mir so (?) das wenn man das Menübild aufruft und die Sprache und Untertitel einstellen will, diese über den linken Bildschirmrand geht und man leider daher nicht sieht was eingestellt werden soll, ich konnte meine daher nur über meine Einstellungen auf der Player FB ändern, am TV überschreiben sich die Einstellungen...und mein TV bzw. Player sind richtig eingestellt .....ich besitze einen Samsung BDP 5500 Blurayplayer....bin gespannt ob das noch jemanden auffällt.....

Veröffentlicht am 10.04.2012 16:10:16 GMT+02:00
Stefan.Reis meint:
super film. war im <<<<<kino, einfach perfekt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2012 17:45:52 GMT+02:00
S3IJI meint:
Hi ich kann nu von der NL version ausgehen, konnte da kein solches Phänomen feststellen, bzw. vielleicht versteh ch auch nur nicht ;-) kannst du mal bitte nen bild hochladen wo man das sieht dann kann man dir vielleicht noch nen ticken besser helfen. vielen Dank :-)

OT: Frage wie kommst du bereits 2 Tage vor Release an die Disc :-) ? Bei mir ist noch nicht mal der Status: Versand in Kürze ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2012 04:17:46 GMT+02:00
HD-Rossi meint:
Hallo S3IJI, beim Mediamarkt in Österreich gibts den Film schon 10.4.2012 zu kaufen und meiner war aus der Videothek, welcher natürlich identisch mit der Kaufversion ist, hab ich gestern verglichen...vielleicht liegts ja auch an meinem Player?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  10.04.2012
Jüngster Beitrag:  11.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Real Steel [Blu-ray]
Real Steel [Blu-ray] von Hugh Jackman (Blu-ray - 2012)
4.4 von 5 Sternen   (197)