Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.05.2013 13:38:16 GMT+02:00
E.K. meint:
Hey leute, ich habe ein kleines problem und würde gerne wissen ob ich damit der einzige bin. Der film Psycho hat bei mir ab 32:30-35:00 min einen hänger. vorspulen oder pausieren bringt nichts, es is einfach so als ob diese 2:30min fehlen. Bin ich da der einzige oder haben noch mehrere dieses problem?

Veröffentlicht am 23.05.2013 07:36:41 GMT+02:00
Mark meint:
Gestern zum ersten Mal Psycho drin gehabt. Meine Psycho Disc springt gar nicht erst an, lädt die ganze Zeit, läuft aber nicht. Der Rand der Disc ist auch bei genauerem Betrachten etwas wellig. Fehlpressung.
Bin jetzt aber leider schon aus diesen 30 tagen Rückgaberecht raus. Was nun?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  01.05.2013
Jüngster Beitrag:  23.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Alfred Hitchcock - Collection [Blu-ray] [Limited Edition]
Alfred Hitchcock - Collection [Blu-ray] [Limited Edition] von Alfred Hitchcock (Blu-ray - 2012)
4.2 von 5 Sternen   (42)