Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-49 von 49 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 27.09.2012 16:41:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.09.2012 16:42:09 GMT+02:00
Darkness meint:
@Stefan Sperhake
https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html?ie=UTF8&nodeId=&skip=true

Dasselbe betrifft mich auch... Hab das Spiel am 17ten bestellt und wollte es am 21ten September aktivieren. -> Key schon verwendet

Ein Ticket beim Blizzard Support erstellt und erst heute Mittag die Antwort erhalten, das sie das so nicht lösen könnten und ich mich auch an Amazon wenden soll...
Hab jetzt auch mal ne Mail an Amazon geschrieben.

Find ich doch schon etwas seltsam, das der Herrsteller (Blizzard), trotz Prüfung des Keys, keinen neuen herausgeben kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.09.2012 20:53:44 GMT+02:00
@darkness

Danke, hab aber schon mit Amazon telefoniert, die haben mir nur einen link geschickt zu Battle.net um ein Ticket zu erstellen!
Ich hab schon mehrere vor Tagen erstellt, ohne Erfolg! Telefonisch ist auch keiner von battle.net zu erreichen!

Hat jemand noch ne Idee was ich/ wir jetzt machen können?

Es kann ja nicht sein das wir uns das Spiel original kaufen und nicht zocken können!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.09.2012 08:35:11 GMT+02:00
Supermario meint:
Klick einfach bei amazon auf Hilfe. Dort findest Du unter den häufigsten Kundenfragen gleich, wie Du amazon kontaktierst. Einfach den Links folgen.
Ich habe das Spiel Mittwoch am späten Nachmittag zur Post gebracht und Donnerstag Abend eine Mail von Amazon bekommen, dass mir der Kaufpreis soeben erstattet wurde. Ich wart mit dem Neukauf erstmal ab, nachdem es bei so vielen Leuten Probleme zu geben scheint.

Veröffentlicht am 28.09.2012 11:18:41 GMT+02:00
@Supermario: Die Probleme gibt schon seit Anfang an! Wenn ich das Spiel zurück schicke kann ich es ja auch nicht zocken!

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Tickets von Battle.net beantwortet waren? und ist schon jemand bei der Hotline durchgekommen!?

Veröffentlicht am 28.09.2012 12:00:17 GMT+02:00
Obstfliege meint:
Ich hab die gleichen Problem wie ihr, hab bei Blizzard schon alles abgeklappert, von den Tickets bis zur Hotline und die fühlen sich einfach nicht zuständig für das Problem und meinen, man soll das mit Amazon regeln. Deren Support lässt mich jetzt auch schon gut ne woche warten, weil das Problem noch "recherchiert" wird. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt...

Veröffentlicht am 28.09.2012 12:56:46 GMT+02:00
Bei mir antwortet keiner auf die Tickets!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.09.2012 13:22:38 GMT+02:00
Obstfliege meint:
Ich denke die haben momentan zu tun mit dem neuen WoW Add-on. Bei mir hat die Antwort meistens so ca. 3 Tage gebraucht.

Veröffentlicht am 28.09.2012 18:56:35 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 28.09.2012 18:58:52 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 28.09.2012 18:57:50 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 28.09.2012 18:59:00 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 29.09.2012 19:30:29 GMT+02:00
M. Kemp meint:
So hatte ja wie gesagt, bei beiden Spielen die mir Amazon geschickt hat nen fehlerhaften Key dabei. Konnte aber beide wieder zurück schicken, das erste ist auch schon wieder unterwegs zurück. Mit dem zweiten hab ich aber noch gewartet, da ich noch ein neues Ticket an Blizzard geschrieben hab, in dem ich halt ma richtig schön gemeckert hab :D und siehe da, es geht doch

Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich habe Ihren zuletzt von Amazon erhaltenen CD-Key ausgetauscht und einen neuen noch nicht verwendeten Key auf Ihrem battle.net Account aktiviert. Somit wurde Ihre Starter Version in eine Vollversion umgewandelt und Sie können das Spiel nun im vollen Umfang spielen.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und das Hin und Her bezüglich des Austausches.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren, indem Sie auf dieses Ticket antworten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.09.2012 14:45:24 GMT+02:00
T.B. meint:
Könntest du uns kurz mitteilen, wie der Name des Supportmitgliedes war, damit man das gegenüber Blizzard anführen kann?

Veröffentlicht am 01.10.2012 20:48:19 GMT+02:00
Hallo Blizzard hat endlich geantwortet:

Sehr geehrter Herr Sperhake,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls wir Ihren defekten StarCraft II Authentifizierungsschlüssel austauschen sollen, bitten wir Sie um die Zusendung folgender Daten:

- Ihren vollständigen Namen
- Ihren Battle.net-Accountnamen (zu dem der StarCraft-Key hinzugefügt werden soll)
- Die geheime Frage sowie Antwort Ihres Battle.net-Accounts
- Ihre vollständige Adressse (wie im Battle.net eingetragen)
- Ein deutlich erkennbares digitales Bild Ihres Kaufbelegs
- Ein deutlich erkennbares digitales Bild Ihres europäischen Authentifizierungsschlüssels
- Ein deutlich erkennbares digitales Bild der Innenseite ihrer Spieleverpackung samt Inhalt

Kaufbelege, welche älter als 30 Tage sind, können nicht akzeptiert werden.

Sobald wir alle erforderlichen Informationen von Ihnen erhalten haben, werden wir die Möglichkeit der Aktivierung eines neuen StarCraft II Authentifizierungsschlüssel auf Ihrem Battle.net Account überprüfen.

Sollten Sie weitere Fragen diesbezüglich haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut über das Ticketsystem der Accountverwaltung oder telefonisch zu kontaktieren.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Game Master Qselandro
Kundendienst
Blizzard Entertainment Europe
http://eu.blizzard.com/support

jetzt weiß ich nur nicht wohin ich das alles schicken soll! Schon jemand Erfahrungen gemacht, oder wer weiß wohin das gesendet werden muss?

THX

Veröffentlicht am 03.10.2012 15:16:30 GMT+02:00
Ich habe das gleiche Problem. Habe es am 01.Oktober 2012 über Amazon gekauft und am 2.10. erhalten. Allerdings kommt bei mir nur die Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten." Ohne sonstigen Hinweiß. Ich weiß also nicht wo das Problem liegt. Ich habe also eine Ahnung ob mein Code schon verwendet wird oder nicht. Habe gestern ein Ticket erstellt. Bisher keine Reaktion. Der Support ist telefonisch auch nicht zu erreichen...

Veröffentlicht am 03.10.2012 15:23:10 GMT+02:00
Tom meint:
Hallo zusammen,
nachdem ich das gleiche Problem mit dem bereits verwendeten Key hatte, habe ich SCII bei Amazon auch ohne Probleme umtauschen können (an dieser Stelle Lob an Amazon!) und habe jetzt die neue Version da. Und siehe da, mein ungutes Gefühl hat sich bestätigt, es funktioniert wieder nicht...

Allerdings kommt diesmal lediglich der Fehler, den Christian direkt über mir auch hat. Ich habe schon zigmal geschaut ob der Key richtig eingegeben wurde, Groß-/Kleinschreibung, auch "z" und "y" vertauscht (kann auch teils zu Problemen führen, wenn jemand was verbockt). Hat aber alles nichts geholfen, juhu. Also ich werde nochmal versuchen den Support telefonisch zu erreichen, aber anscheinend hat hier niemand Glück da durchzukommen. Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob ich nochmal Lust drauf habe mir ein neues SCII zu besorgen nur um dann festzustellen, dass es wieder nicht geht.

Unterm Strich sehr ärgerlich + der schlechte Support von Blizzard = fast schon eine Frechheit!

Veröffentlicht am 04.10.2012 11:04:38 GMT+02:00
Hey Leute, gute Neugikeiten! Das Blizzard Team hat mir einen neuen Code geschickt! Scheint jetzt zu gehen! Also nur hartnäckig sein dann klappt das schon!

MFG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2012 18:10:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.10.2012 18:11:10 GMT+02:00
Tom meint:
Hast du mit denen am Telefon gesprochen, oder waren die mit einem normalen Ticket + Bilder vom Kaufbeleg und Key zufrieden??

Veröffentlicht am 04.10.2012 22:39:25 GMT+02:00
@Tom: Ich habe sie am Telefon nicht erreicht! Habe ein Ticket erstellt! Vom ersten Ticket bis zum neuen Key hat's ca. 10 Tage gedauert.!

Mfg

Veröffentlicht am 06.10.2012 18:45:13 GMT+02:00
Tom meint:
So nun 3 Tage nach der Ticketerstellung folgende positive Antwort:

"Hallo Thomas,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich habe Ihren bereits verwendeten CD-Key ausgetauscht und die Vollversion von StarCraft II auf Ihrem Battle.net Account aktiviert.

Sie können das Spiel jetzt im vollen Umfang und ohne Einschränkungen spielen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren, indem Sie auf dieses Ticket antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Mark K"

da frag ich mich, wieso nicht gleich so! Spiel funktioniert jetzt :)

Veröffentlicht am 16.10.2012 13:43:33 GMT+02:00
bioharz meint:
Ich frage mich was da los ist?
Habe Starcraft II am Donnerstag den 11. Oktober 2012 zugeschickt bekommen. Natürlich war der CD-Code schon in benützung...
Frechheit! Jene, die das Game gekaufen werden bestraft!

Veröffentlicht am 23.10.2012 19:18:15 GMT+02:00
T. Schön meint:
Bei mir das gleiche.
Am 12. Oktober gekauft. Am 20. installiert und gleich das Ticket erstellt. 4 Tage später hört man von Blizzard immer noch nichts, obwohl ich schon ein Foto von der Spielehülle angefügt hab....
Schade.

Veröffentlicht am 31.10.2012 18:21:55 GMT+01:00
Beauty meint:
Hm, das Spiel ist schon über ein Jahr lang auf dem Markt und die Key-Probleme treten anscheinend immernoch auf.

Um einen Ersatzschlüssel zu bekommen muß man u.a. Name und Adresse angeben?
Was geht das denn Blizzard an!!

Ich hatte überlegt, das Spiel zu kaufen, aber bei so viel Ärger vergeht mir wirklich die Lust darauf.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.11.2012 23:41:48 GMT+01:00
Marko Geertz meint:
Das geht mir gerade auch so. Den Schrott können sie wohl behalten.

Veröffentlicht am 08.01.2013 01:00:54 GMT+01:00
Glaser meint:
Ich habe heute das Spiel erhalten und bei mir war gar kein Key dabei. An der Stelle an der er normalerweise klebt, unter der DVD waren nur Reste von Kleber zu sehen. Das Spiel postwendend zum Ersatz als Defekt zurückgesendet.

Veröffentlicht am 18.01.2013 21:02:38 GMT+01:00
dwng10a meint:
StarCraft II: Wings of Liberty
Habe heute 18.01.2013 das Spiel originalverschweißt von Amazon erhalten und wie alle auch das Problem mit dem bereits verwendeten Key. Ein Ticket an battle.net gesendet - mal sehen, was als Antwort kommt. Nach den vielen Kommentaren werde ich es wohl zurück senden, falls seitens Blizzard nicht umgehend ein gültiger Key geliefert wird. In der heutigen Zeit einfach unglaublich, was hier ein Hersteller mit den Kunden treibt.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  25
Beiträge insgesamt:  49
Erster Beitrag:  03.12.2011
Jüngster Beitrag:  18.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 10 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
StarCraft II: Wings of Liberty - [PC/Mac]
StarCraft II: Wings of Liberty - [PC/Mac] von Blizzard Entertainment (Mac OS X, Windows 7 / Vista / XP)
4.0 von 5 Sternen   (958)