Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.12.2011 21:47:28 GMT+01:00
R. Taubi meint:
Ich habe die Box im Mai geschenkt bekommen und auch schon 2 oder 3 Mal alle Staffeln angeschaut. Nun bin ich wieder am Anfang und die DVDs hängen, bin jetzt bei Staffel 2 und konnte nur die erste der vier DVDs einigermaßen abspielen( das Bild war verschwommen und zurückspulen ging immer nur auf bestimmte Stellen). Hat jemand zufällig auch Probleme beim Abspielen? Ich versuche jetzt mal Staffel 3 zu schauen. Aber ich befürchte auch hier dasselbe Problem.

Veröffentlicht am 15.01.2012 02:11:39 GMT+01:00
Rene R. meint:
Bei mir treten Ruckler bei der Staffel 7 DVD1 auf, der Rest läuft flüssig. Sehr ärgerlich da man für die Box sehr viel Geld aus dem Fenster wirft für billige DVDs!!!

Veröffentlicht am 09.03.2012 12:21:48 GMT+01:00
Bei mir spinnt die erste Staffel, jeweils die letzte folge auf jeder DVD. Fängt an zu ruckeln und man kann nicht weiterschauen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  27.12.2011
Jüngster Beitrag:  09.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist