Kunden diskutieren > Forum: Mass Effect 3 - [Xbox 360]

Probleme bei den Nebenquests


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.03.2012 17:33:11 GMT+01:00
R. Birkelbach meint:
Hallo. Ich hab hier folgendes Problem. Bei Mass Effect 2 wurden ja auf der Karte im Schiff die Navipunkte für die Haupt- und Nebenquests markiert. Man konnte sich eine Nebenquest aussuchen, auf der Karte gucken wo man hin muss und los gings. Aber hier seh ich nur die Hauptquests auf der Karte. Ich hab jetzt etliche Nebenquests und weiß nicht wohin. Zwar stehen bei einigen Quests z.B. Planetennamen als Hinweis dabei, aber die bekommt man auch auf der Karte nicht angezeigt. Ich finde das etwas frustrierend, weil ich immer gern erst die Nebenquests erledige. Hier hopp ich nur von einer Hauptquest zur anderen.
Oder werden diese Quests erst nach und nach freigeschaltet? Bin ja noch ziemlich am Anfang vom Spiel.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Veröffentlicht am 14.03.2012 19:21:10 GMT+01:00
Hallo!

Für die Nebenquests, in denen man diverse Gegenstände in den genannten Weltraumclustern suchen muß, muß man die Cluster anfliegen und die Planeten scannen. Mit etwas Glück findet man dann die gesuchten Objekte. Manche Objekte können auch während der Bodenmissionen einfach gefunden, eingesammelt und den entsprechenden Personen auf der Citadel gebracht werden. Mich persönlich hat es auch etwas gestört, daß das Questlog doch etwas sparsam mit Questdetails umgeht. Hätte man auch angenehmer lösen können.

Veröffentlicht am 14.03.2012 19:23:02 GMT+01:00
Tom Speed meint:
Ich denke der Ersteller meint nicht diese Suchquests/Sammelquests, sondern die wo es heist "Töte JabbaTheHut auf Planet Omega". Da wurde in ME1 und ME2 immer ein Pfeil in der Galaxiekarte gemacht...

Veröffentlicht am 16.03.2012 00:12:24 GMT+01:00
Nocturn meint:
Der Ersteller kann nur die Suchquests meinen, da die anderen Nebenquests, welche dem genannten Beispiel folgen angezeigt werden. Wie zB später im Spiel, untersuche die Asarikolonie oder die N7 Missionen... werden alle angezeigt! Zu den Nebenquests an sich, einfach alle Systeme anfliegen und zu 100% scannen

Veröffentlicht am 16.03.2012 19:14:27 GMT+01:00
R. Birkelbach meint:
Es waren in der Tat alles Suchquests. Mittlerweile hab ich auch Nebenquests auf der Karte eingetragen. Danke, für eure Antworten!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  14.03.2012
Jüngster Beitrag:  16.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Mass Effect 3 - [Xbox 360]
Mass Effect 3 - [Xbox 360] von Electronic Arts (Xbox 360)
3.9 von 5 Sternen   (160)