Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Probleme mit Digital Copy unter Android

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.10.2011 22:18:55 GMT+02:00
Ich kann auf meinem Xperia arc die Digital Copy nicht abspielen. Ich bekomme immer nur ein “Serial Number Error“. Haben noch mehr die Probleme? Hat vielleicht jemand eine Lösung?

Veröffentlicht am 21.10.2011 15:21:29 GMT+02:00
Oliver E. meint:
ich hab das problem, dass ich nicht mal zur eingabe komme, da der mediamanagare vorher schon abschmiert! irgendjemand ne ahnung... was das sein könnte?!

Veröffentlicht am 21.10.2011 18:32:35 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.10.2011 18:33:27 GMT+02:00
Wenn man sich die Bewertungen der App "plays everywhere" im Android Markte anschaut, dann ist das wohl ein generelles Problem. Hoffe da kommt noch was von Seiten Fox!!!

Gehts uns allen gleich
by Patrick- 19. Oktober 2011
Keine chance x-men zu starten. Zum Glück kanns die konkurrenz genausowenig digitale kopien aufs handy zu portieren.

--------------------------------------------------------------------------------

Ohne Code nix los :-(
by T- 21. Oktober 2011
Aktivierungscode eingebeben. Übertragen. App runter geladen. Auf film abspielen geklickt. Dann kommt der Hinweiß SN nicht gefunden. Super

--------------------------------------------------------------------------------

Don't work
by hornybagCologne- 20. Oktober 2011
No Chance to start First class.where is mY license nr?

Funktioniert nicht ...
by BK- 18. Oktober 2011
Habe mir X-Men Erste Entscheidung gekauft, weil ich es auf meinen Archos 10.1 übertragen wollte. Habe es mehrfach erfolglos versucht. Es erscheint nur die Fehlermeldung "Seriennummer nicht gefunden". Ganz großer Mist! Archos 10.1

Funktioniert nicht....
by Santiago- 15. Oktober 2011
Habe mir heute X-Men: Erste Entscheidung gekauft und die digital copy übertragen aber nach dem die app gestartet ist findet es den Film nicht.......

Funktioniert nicht mehr!
by Steffen- 18. Oktober 2011
Konnte den Film X-Men First Class einmal starten. Jetzt wird der Film nicht mehr abgespielt. Außerdem keine Sprachauswahl möglich. Samsung Galaxy S

Funktioniert nicht
by zreptil- 18. Oktober 2011
Gleiches Problem wie bei den anderen. X-Men Erste Entscheidung geholt, aufs Handy gespielt und aufgerufen. Fehlermeldung wegen Seriennummer.

Gleiches Problem wie die Kollegen hier. X-Men: First Class auf SGS => Seriennummer ...
by Tobias- 18. Oktober 2011
Gleiches Problem wie die Kollegen hier. X-Men: First Class auf SGS => Seriennummer wird nicht gefunden...

So nen Dreck
by Matthias- 18. Oktober 2011
Seriennummer nicht gefunden, dann war die App plötzlich fritten und nach einer Stunde habe ich es aufgegeben!!! Schade :-(

Fehler
by Holger- 18. Oktober 2011
X-Men Erste Entscheidung: startet nicht, Seriennummer nicht gefunden :-( Galaxy Tab

Veröffentlicht am 29.10.2011 09:06:55 GMT+02:00
Oliver E. meint:
die sollen das gefälligst fixen! :(

Veröffentlicht am 12.11.2011 21:00:32 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.11.2011 21:01:00 GMT+01:00
Ralf Meis meint:
habe heute mal die App upgedated - kam wieder Serial-Error, aber jetzt die Möglichkeit,
die richtige Nummer eingeben zu können.
Dann Neustart der App, und danach lief es dann endlich.

Veröffentlicht am 02.03.2012 22:03:27 GMT+01:00
smartin meint:
So. Ich bin wieder einmal enttäuscht. Eigentlich stinkwütend. Ich habe heute die "Rechte" erworben eine BluRay namens Kung Fu Panda 2 abspielen zu dürfen. Nachdem ich meinem Sohn eine Freude bereiten wollte habe ich die Version mit Digital ...Copy erworben um dieses "Recht" auch auf einem mobilen Gerät zur Anwendung bringen zu können. Und was lese ich im !!!!!INNEREN!!!!!! der Hülle bzw. im online-Support? Die Digital Copy ist nur kompatibel mit APPLE oder sehr wenig verbreiteten Playern aber nicht mit Android Geräten? Warum bitteschön wird das auf der Hülle nicht erwähnt? Dies ist nun das 3. Mal passiert (bei verschiedenen Studios (die einen bringens technisch nicht auf die Reihe und die anderen schreibens erst ins Booklet)) und damit ist jetzt Schluss. Ich werde in Zukunft auf diesen Schmarrn verzichten und auch meiner gesamten Ver- und Bekanntschaft abraten hier extra Geld auszugeben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.05.2012 11:29:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.05.2012 11:30:06 GMT+02:00
Dann lass deinen Sohn doch die Blu-Ray anschauen.
Ist sowieso nicht gut für seine Augen wenn er es auf solch einem kleinen Display anschauen soll.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  16.10.2011
Jüngster Beitrag:  25.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist