Kunden diskutieren > Forum: Killzone 2

Problem bei Killzone 2! Bug?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.02.2009 19:48:17 GMT+01:00
Tom Herold meint:
Hab heute angefangen mit Killzone. Ich bin in der ersten Mission "Der Corinth", mein Ziel ist es, den Konvoi zu verteidigen... ja nur dass ich nich mehr zu dem hinkomme... Ich habe gerade die Schleuse geöffnet, bin rüber auf die andere Seite gerannt und...steh vor einem Blech... also da wo vermutlich der Durchgang sein sollte ist eine Art Wellblechzaun im Weg. Entweder bin ich nur zu doof um den richtigen Weg zu erkennen oder das ist nen Bug... Vllt kann mir ja mal einer helfen? Die Navigationshilfe vom Spiel zeigt mir aber erst dass ich genau an die Stelle muss, der nächste Punkt liegt hinter diesem Zaun...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.03.2009 00:24:14 GMT+01:00
Thomas Reith meint:
Hallo Tom,

hab's heute auch bekommen :-), versuchs mal mit dem Raketenwerfer, der da irgendwo rumliegt

mfg

webtom

Veröffentlicht am 03.03.2009 17:16:42 GMT+01:00
Prolet meint:
Den Raketenwerfer braucht man da nicht; wenn ich mich recht erinnere, kann man durch eine Lücke im Stacheldraht (rechts) hüpfen. ;)

Veröffentlicht am 05.03.2009 10:32:44 GMT+01:00
Fred Graf meint:
Brauche Hilfe... habe nachdem ich im "Corinth" mit dem Panzer am Schluss alles niedergemäht habe ein Problem. Das Schlachtfeld ist leer und ich soll mich mit meinen Leuten treffen um den Damm zu verteidigen. ALlerdings passiert hier rein gar nichts. Die Markierung an die ich soll kann ich bzwar erreichen... aber es passiert einfach nichts. Alle stehn rum und schauen auf ein leeres Schalchtfeld. Der Convoi zieht nicht los und es passiert einfach nichts. Was mache ich falsch??? Vermute es ist ein BUG und der "Trigger" wird einfach nicht ausgelöst. Kennt jm das Problem? Danke vorab!!!

Veröffentlicht am 06.03.2009 14:01:27 GMT+01:00
Wenn sowas ist, im Pausemenü auf Neu Starten (nicht beim letzten Checkpoint, sondern, ich glaub, den letzten Abschnitt), hatte das selbe Problem etwas später vor Radecs Büro in welches mein Trupp und ich rein mussten, leider passierte vor der Tür gar nicht, hab Alles probiert bis ich mich wie oben beschrieben zurück setzen lies, beim zweiten Anlauf machten meine Kameraden dann die Tür auf...beim ersten wie gesagt, passierte rein gar nichts was mich ziemlich frustriert hat...

Veröffentlicht am 07.03.2009 18:58:39 GMT+01:00
Kevin Finke meint:
hallo leute ich brauche dringend
HILFE ich bin bei Level 7 und mein Partner macht mir bei einem Fahrstuhl einfach nicht die tür auf was muss man da machen??? habe schon 5 std vergäudet

Veröffentlicht am 08.03.2009 23:32:22 GMT+01:00
Tom Herold meint:
um nochmal zu meinem anfangsproblem zurückzukommen... das ganze war tatsächlich ein bug... nachdem ich den abschnitt wiederholt hatte, war mein kumpel wieder mit von der partie... garza oder wie auch immer... der tritt dieses blech nämlich weg... tja nen paar fehler scheint das spiel wohl zu haben...ansonsten aber echt super gelungen muss ich sagen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.06.2009 16:15:12 GMT+02:00
Rip van meint:
Ja das Spiel hat ab und an wohl Probleme mit dem Trigger, in der Raffinerie, kurz bevor ein Schwerbewaffneter kommt, schaut man nach oben und sieht dann einen Helghast wie er einen Schalter bedient. Bei mir blickte ich jedoch nur hoch und konnte nichts mehr machen, bis mir nach 2 Minuten in den Sinn gekommen ist, das da etwas nicht stimmt (was sich dann auch bestätigt hat, nachdem ich eine rauchen war und es immer noch das gleiche Bild war).

Veröffentlicht am 09.11.2009 18:16:08 GMT+01:00
R. Elias meint:
Habe das selbe Problem wie Rip van... Komm da auch nicht weiter habs schon mal 15 min laufen lassen aber es ändert sich nix. Roboter und raffinerie bewegt sich weiter aber man kann nix mehr machen :(
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Killzone 2
Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  28.02.2009
Jüngster Beitrag:  09.11.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Killzone  2
Killzone 2 von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3)
4.2 von 5 Sternen   (183)