am 30. Dezember 2013
Die App habe ich auf meinem Kindle, aus auch auf dem Handy. Sie erinnert mich immer an die bevorstehenden Tage und sonst auch ist die App sehr lohnenswert. Unter anderem kann man sein Tagesgewicht speichern und Empfindungen. Zusätzlich gibt es noch Notizen und man kann ankreuzen wie oft man, wann sexuell aktiv war. Bin zufrieden, nur die Werbung nervt sehr.
am 23. Oktober 2014
Grundsätzlich keine schlechte App, aber für mich leider nicht nutzbar. Ich wollte eine App um Stimmungen und andere physische Symptome einzutragen, die ich in den kleinen aufklappbaren Regelkalender aus Platzmangel nicht aufnehmen kann. Der WomanLog-Kalender klang da sehr vielversprechend. Ich kann Gewicht, Stimmung, Pilleneinnahme, Regelbeginn und -ende eintragen und habe alles übersichtlich dargestellt. Was die App aber unbrauchbar macht, ist die Tatsache, dass ich Stimmungen und Symptome nur ein einziges Mal aus der Liste auswählen und einem tag zuordnen kann. Will ich die gleiche Stimmung einem anderen Tag zuordnen, wird sie in der Liste nicht mehr aufgeführt. Weniger stört mich dagegen, dass ich die Stärke der Blutung nicht festhalten kann. Es gibt zwar die Möglichkeit eine Schmierblutung einzutragen, aber die wird nur ein mal angezeigt und sobald ich sie an einem weiteren Tag auswählen will, ist sie nicht mehr gelistet. Schade. Wenn dieser Fehler (denn das kann unmöglich so gewollt sein) behoben wird, vergebe ich gerne die volle Punktzahl.
am 7. Juli 2014
Da meine Periode immer sehr unregelmäßig kommt, habe ich so endlich mal die Möglichkeit alles zu protokollieren und im Auge zu behalten.
Die App bietet einen super Überblick über meine Periode, mein Gewicht und meine Stimmung (mein Stresslevel),
Wenn ich zur Frauenärztin gehe, hab ich die App immer bei mir und kann ihr alle Fragen genau beantworten.
Vielleicht klappts ja so mit dem schwanger werden
Ich kann die App nur jedem empfehlen.
am 14. August 2014
für Menschen wie mich, die zwar Ordnung halten aber trotzdem irgendwie immer genau das Stck. Papier, was man grad braucht, nicht dabei hat bei der Frau Dr. Gyn. Das Tablet ist immer dabei ud so kann ich jetzt immer ganz genau Auskunft geben, was so los war ;)
am 9. Oktober 2014
Nur doof, dass #Windowsphone keinen Zugriff auf den googleStore zulässt und damit eine Vielzahl solch guter Apps für den User verloren gehen. Diskriminierend.
am 1. Oktober 2015
Finger weg .kann man sich schenken .Gibt definitiv bessere Apps als diese .Hab mich echt geärgert .Aufteilung ist unübersichtlich und auch diverse Feature fehlen mir
am 3. Juni 2014
praktisch und viele Einstellungen ... mir gefällts.
Man wird sogar per Mail informiert wann wieder die nächste Periode fällig ist.
Sehr sehr cool.
am 29. Juni 2014
Leider keinen Deut besser als die freie Version und dass die Designs noch zusätzlich Geld kosten finde ich schon fast etwas unverschämt.
am 2. November 2015
Diese App verschafft einen guten Überblick, viele Zusatzfkt. sind gratis. Läuft tadellos auf BlackBerry Classic 10. Top top top top!