Nun hat auch Private Practice schon drei Staffeln durchgehalten ' und das zu Recht:
Wer davor noch an der Serie gezweifelt hat, wird jetzt hoffentlich endlich überzeugt sein, denn die 3.Staffel war meiner Meinung nach mit Abstand die beste bisher!
Während sich vieles zu Beginn noch auf das Ende von Staffel 2 bezog, entwickelten sich bald ganz neue Szenarien, mit denen man nicht gerechnet hätte.
Dazu kommt, dass sich wirklich alle Charaktere sehr weiterentwickelt haben und an ihre professionellen und persönlichen Grenzen gehen mussten, allen voran Addison, deren WASP-Eltern wir kennengelernt haben und die sich zudem auch selbst als Mutti ausprobieren konnte.
Natürlich gab es auch wieder Besuch vom Seattle Grace und Dereks kleine Schwester ist bei Addie eingezogen.
Alles in allem war die 3.Staffel wirklich herzzerreißend und wunderschön zugleich und hat bewiesen, dass Private Practice schon lange nicht mehr im Schatten von 'Mutterserie' Grey's Anatomy steht!!
Auf DVD mit supersüßen entfallenen Szenen, Featurettes und lustigen Outtakes ein Muss, nicht nur für Fans=)
Private Practice - Die komplette dritte Staffel (6 Discs)