Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony madamet designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Januar 2014
Für Vorschulkinder Super geeignet. Macht viel Spaß, sogar für Erwachsene ;-)
Meiner kleine Schwester macht es richtig viel Spaß.
Es ist sehr süß animiert.
am 13. Februar 2014
So kann maeine Tochter super lernen und beschäftigt sich wenigstens sinnvoll, wenn wir schon beim Arzt oder sonst wo mal warten müssen.
am 19. Januar 2014
Hier kann nicht ich die Rezession geben, sondern meine Tochter: "Mama ich finde das Spiel toll. Ich bin eine Feenfreundin. Und Lillifee erklärt mir immer ganz genau, was ich machen muss. Ich bin rictig gut und sammle viele Blütenblätter. Bal komme ich zur Insel, dann bekomme ich ein extra Spiel. Darf ich morgen wieder spielen?"
am 19. September 2014
Meine fast 5 jährige Enkelin liebt dieses Spiel. Die Figuren sind so niedlich und ansprechend gezeichnet und da es 3 Schwierigkeitsstufen gibt, hat man auch länger was vom Spiel und es wird nicht so schnell langweilig. Meine Enkelin kommt mit der einfachen Stufe schon toll alleine klar.
am 15. November 2014
Unsere Tochter 5 Jahre hat sich das Teil während der stundenlangen Urlaubsfahrt vorgenommen und es war eine super entspannte Hin und Rückfahrt in den Urlaub. Es ist zum Anfangen und Lernen von Zahlen wirklich toll und durchdacht gemacht und fordert ein Kind wirklich. Sehr toll gemacht.
am 20. Dezember 2015
Ich habe diese App für meine Tochter gekauft. Sie hat in der Vorschulzeit einige Stunden und Tage sich damit beschäftigen können (natürlich nicht am Stück). Ich bin mir sicher, wäre nicht mein Kindle kaputt gegangen, sie würde diese App auch jetzt, in der 1.Klasse, noch spielen.
Es sind verschiedene Methoden, um einfaches rechnen zu lernen. Wenn ich mich recht erinnere, handelte es sich nur um Rechnungen im Zehnerbereich und um Spiele die allgemein um das Thema Zahlen erkennen und zuordnen ging. Lillyfee lobt auf eine sehr liebe Art und Weise und zur Belohnung wandert man immer eine Blüte weiter. Am Ende wartet eine Insel mit einem Extra-Bonus-Spiel auf das Kind als Belohnung.
Schwierig war das Spiel mit dem Geld, ist etwas gehobenes Niveau, was die Kinder im Vorschulalter noch nicht können, da es auch in den Cent-Bereich (Kommabereich) ging. Dies tut dem Spiel allerdings keinen Abbruch! Alles in allem eine super gelungene App und sehr weiter zu empfehlen!
am 24. Januar 2016
Super süß gemacht.
Alles verständlich erklärt und falls das Ergebnis mal nicht richtig ist, werden die Kinder positiv ermuntert es nochmal zu versuchen.
Nach einer geschafften Stufe gibt es eine Blüte. Sind fünf Blüten erreicht, dürfen die Kleinen ein Spiel spielen. Was natürlich animiert weiter zu machen.
Meine Tochter wird bald fünf und möchte endlich lesen, schreiben und rechnen lernen. (Sie hat grössere Geschwister) Ich habe alle Apps von Prinzessin Lillifee gekauft und so wird spielerisch gelernt.
Jetzt kann der Große in Ruhe seine Hausaufgaben erledigen ;)
Das einzige was mir missfällt, ist das es kein Elternprogramm gibt, in dem man nach schauen kann, wo Fehler oder Zeit einsichtbar wäre.
So könnte man die Fortschritte besser zeigen.
Dennoch gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!
Und zwar auch für die anderen Apps
am 1. Januar 2014
Das Lernprogramme ist liebevoll gestaltet, die Musik ist angenehm, die Erklärungen auch für Kinder verständlich. Teile des Programms sind für Vorschulkinder allerdings zu schwierig. So sollen sie z.B. Beträge wie 5,50€ mit Münzen legen. Aus diesem Grund einen Punkt Abzug.
am 4. Dezember 2014
Meine Tochter ist begeistert.
Ich finde es toll, das ich nicht daneben sitzen muss um es meiner Tochter zu erklären.
Lilifee spricht und erklärt. Man muss nicht lesen können um damit umgehen zu können- Besser geht es nicht!
am 4. Oktober 2015
Unsere Tochter mittlerweile 4 Jahre spielt dass super gern. Sehr schöner Lerneffekt mit spielerischen Reiz. Für sie unverzichtbar und mit Prinzessin Lilliefee noch ein schöner Augenreiz