earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Prinzessin Lillifee - Meine Galerie - Motiv 1 (Waldklinik/Blumengarten)
Preis:5,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Juli 2009
Meine Tochter hat kurz vor dem 4.Geburtstag den Computer für sich entdeckt, ich habe ein passendes Spiel gesucht. Nach mehreren eher einfallslosen einfachen Spielen die rasch langweilig wurden, bin ich auf Lillifee gestoßen. Die Oberfläche ist Lillifees Garten, süß gestaltet, es gibt einzelne Titel die jeweils dazugeladen werden und den bereits bekannten Garten um diverse Spiele, Geheimnisse und Kleinigkeiten die es zu entdecken gilt erweitern. Ich finde es nicht nur sehr amüsant, witzig und tw. lehrreich, meine Kleine spielt die Dinge die sie kann - und probiert auch die Schwierigeren immer wieder aus, bis es ihr gelingt. Die Koordination mit der Maus wird immer besser und zielgenauer. Ich kann gar nicht sagen welche Spiele mir am Besten gefallen, das Spiel wird immer abwechslungsreicher je mehr Einzel CDs dazukommen. Anfangs reichen 2-3 Einzelspiele, es muss nicht alles auf einmal sein, da sie immer wieder neu gelerntes ausprobiert. Toll finde ich dass es so viele Erweiterungs CDs gibt, man kann zu Geburtstagen und Anlässen immer etwas zur Erweiterung schenken das bestimmt Spaß macht - damit wird das Spiel auch über einen längeren Zeitraum interessant bleiben, weil es ja nicht nur die Spiele sind, sondern im gesamten Garten neue Kleinigkeiten zu entdecken sind. Vielleicht nicht ganz billig aber sicher ein schönes Spiel.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.