Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. September 2013
Diese Maschine nimmt zwar Kaffeepads auf läßt en Kaffee aber locker durchlaufen. Der Kaffee ist wässrig und schmeckt nach nichts... :-( Ehrlich gesagt: einfach ekelig...
am 12. Dezember 2013
Da schon zwei Kaffeemaschinen im Haus, wollten wir für ein halbes
Jahr nicht noch eine teure Kaffeepadmaschine kaufen, die anschließend
nicht mehr gebraucht wird. Es hat einige Zeit gedauert, bis meine Frau
die richtigen Kaffeepads gefunden hat, um nicht jeden morgen
Spülwasser in der Tasse zu haben. Als Notlösung daher bedingt zu
gebrauchen.
am 17. Juni 2014
Der Kauf dieser Kaffeemaschine hätten ich auch können sein lassen. Lieferung und Liederzeit o.k.. Material und auch Verarbeitungt der Maschine war nur billig. Beim Kaffemaschen lief fast überall das Wasser raus, nur wo es sollte fast gar nichts. Kann diese Maschine beim bestes Wissen n i c h t empfehlen.
am 19. Juli 2013
Was lange wärt, wird endlich gut. Nach langer Wartezeit habe ich endlich die Kaffemaschine erhalten - und das Warten hat sich gelohnt. Eine kleine, kompakte Maschine für Kaffeepads. Sehr leicht zu bedienen. Macht wirklich nur eine Tasse Kaffee zur zeit. Für Wenigtrinker wie mich, die nur morgens und abends eine Tasse trinken, perfekt. Nach der zweiten Tasse war ich absolut überzeugt. Würde die Maschine durchaus weiterempfehlen.
am 12. November 2013
Der Kaffee wird nicht mit Druck gefiltert. Das war aus der Beschreibung nicht ersichtlich. Somit für mich ein eindeutiger Fehlkauf.
am 16. Oktober 2015
Dieses Produkt soll niemand kaufen, dem sein Geld wichtig ist. Es brüht das Wasser auf, und? Und passiert nichts. Und wenn es von sich mal losgeht, fließt und fließt und es is alles nur nicht Kaffee, es sieht eher aus wie Cola. Furchtbar. Voller Reinfall.
am 10. August 2014
Ich machte den ersten Versuch mit Jakobs Pads. Es kam nur eine helle und wässrige Flüßigkeit raus. Auch 2 Pads übereinander gelegt brachten nicht mehr. Zudem tropft das Gerät am Ende des Brühvorgangs oben rechts und links heraus.Das Ding geht zurück! Mit meiner Bosch TASSIMO Maschine absolut nicht zu vergleichen! Und die gibts inzwischen im Angebot für 29,99 !
am 29. Juni 2015
Ich habe auf der Arbeit eine ähnliche Kaffeemaschine und diese wollte ich mit in den Urlaub nehmen um unabhängig vom Frühstücksbuffet zu sein.
Ich habe den Kaffee genossen (Pads muss man natürlich nach eigenem Geschmack wählen).Ich bin voll zufrieden.Sie ist klein und leicht und handlich.Lieferung usw. wie immer super schnell.
am 7. März 2014
Meine Mutter wollte eine Kaffeemaschine für kleines Geld da sie nicht viel Besuch bekommt und nur alleine Kaffee trinkt. Gesagt getan und diese Kaffeemaschine gefunden. Bisher ist sie zufrieden und kann sich nicht beschweren. Sie macht was sie soll und wichtig ist- hier passen wirklich alle Pads hinein! Super!
am 14. April 2014
Schade um das Geld und die Umwelt.. Ein Produkt das für den Müll produziert wird. Oben kommt Wasser rein und unten kommt hellbraunes Wasser wieder raus. Gehört wegen Umweltvergehen eigentlich bestraft, dass man sowas auf den Markt bringt.

1 beantwortete Frage anzeigen