Kunden diskutieren > Forum: Ultimate

Prince Ultimate


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.06.2010 11:54:44 GMT+02:00
Wer von Euch Prince-Spezialisten kann mir denn sagen warum es das Ultimate Album mit zwei verschiedenen Play-Lists gibt und welches das empfehlenswertere ist?

Veröffentlicht am 25.10.2010 13:29:56 GMT+02:00
Phälar Q'tii meint:
"Ultimate" gibt es m.W. nur in einer Version. Die richtige Titelliste ist diejenige auf dem Rückseiten-Bild bei Amazon. Die Hörproben sind falsch (!) zugeordnet, man hört das tatsächlich käufliche Material (unter falscher Titelangabe).
Eventuell beruht das alles auf einer Verwechslung mit einer Promo-CD aus den USA, ich kann dazu aber nicht mehr sagen.
Auf "Ultimate" fehlen viele Sachen. Z.B. ist "Erotic City" m.W. niemals auf Sampler als 12" erschienen, sondern nur einzeln auf Vinyl oder CD-Maxi (mit "I Would Die 4 U"), auf "Ultimate" aber gar nicht.
"Ultimate" ist eigentlich nur wegen Disc 2 interessant. "Let's Work" als 12" ist praktisch in Europa nirgends zu haben. Auch die anderen Remixes liegen teils erstmals in CD-Qualität vor.
Die bessere Hitsammlung ist jedoch "TheHits/The B-Sides" mit 3CDs und sehr vielen teils raren B-Seiten (meist als 7"-Version).
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Ultimate
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  21.06.2010
Jüngster Beitrag:  25.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Ultimate
Ultimate von Prince (Audio CD - 2006)
4.7 von 5 Sternen   (12)