Die hilfreichsten Kundenrezensionen
|
|
31 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
...Eine der wenigen, deren Musik immer gleich fantastisch bleibt..., 22. November 2008
Ich als stolze Italienerin , die in Deutschland geboren ist, muss leider feststellen, dass -selbst meine absoluten italienischen Lieblingssänger-in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten ihren Fans so viel gefühlvolle Musik geschenkt hatten, dass man irgenwann mal langsam das Gefühl bekam, dass es keine Steigerungen mehr gibt, da der Höhepunkt erreicht war. Viele haben dann ihr hohes Niveau nicht mehr halten können, die Musik traf einem nicht mehr direkt ins Herz , war vielleicht noch gut als Beriesselung aus dem Radio, aber nicht als extrem emotionsgeladene Musik, die einem teilweise die Tränen in die Augen treibt.
Anders bei Laura Pausini. Ich muss gestehen, ich hatte die Angst, dass auch ihre Glanzzeit vorbei sein könnte, da ihr letztes Album nur Neuauflagen italienischer Klassiker waren. Ist ja auch menschlich , dass man sich nicht immer die tollsten Melodien und Texte aus dem Ärmel schütteln kann, sobald die Produktion eines neuen Albums ansteht.
Doch weit gefehlt. Und das sage ich nicht, weil ich alles italienische schönreden möchte-aber diese Frau ist und bleibt die Göttin der italienischen Sängerinnen. Sie hat es mit diesem Album geschafft, an Erfolge aus den späten 90er Jahren anzuknöpfen, ohne auch nur ein bißchen nachzulassen. Songs wie invece no ,un fatto ovvio , l impressione und prima che esci gehören allesamt in die Charts.
Leider ist der deutsche Musikmarkt nicht besonders sensibel für italiensiche Musik, warum immer nur alles amerikanische da landet ist mir schleierhaft, da gute italienische Musik wie die von Laura den Menschen auch in Deutschland viel mehr geben könnte als manch amerikanischer Song.
Also bleibt mir am schluss nur zu sagen, wer etwas Wärme und Emotion in seinem Leben vermisst (auf musikalischer Ebene versteht sich) dem sei dringendst geraten, sich dieses Album zuzulegen.
Es gibt nur noch eine Steigerung-die ebenfalls hier erhältliche Dvd vom Konzert San Siro, Milano....Dieses Konzert wird euch zu Tränen rühren...
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich?
|
|
|
|
|
|
17 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Ihr bisher bestes Album, 2. Januar 2009
Ich betrachte mich als eingefleischter Laura Pausini Fan, der sämtliche Alben auf italienisch und spanisch besitzt. Dieses Album ist mit Abstand ihr bestes bisheriges Album, Best-of-Alben eingeschlossen. Die italienische Version gefällt mir dieses Mal besser als die spanische. Eine der wenigen CDs, die man komplett durchlaufen lassen kann, ohne Lieder überspringen zu wollen, das hat man selten. Eine wirklich schöne CD, man bekommt das ganze Spektrum ihrer Stimme zu hören. Sehr abwechslungsreiche Zusammenstellung, absolut empfehlenswert!!!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich?
|
|
|
|
|
|
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
einfach unverzichtbar ...., 29. September 2009
Ich sag nur.....
Wunderschönes Wetter, Dach auf und "mille braccia verso il cielo"..... Freiheit PUR!
Ich höre die CD nun ca. seit 4 Tagen ununterbrochen im Auto....
enspricht ungefähr 10 Stunden Nonstop und je öfter man diese CD hört desto besser wird sie...
Mein Tipp für frisch oder ewig verliebte: Song Nr.12 "Ogni Colore Al Cielo".... eine wunderschöne Liebeserklärung, die auch meinen Tränenfluß fördert.
Also ubedingt KAUFEN!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich?
|
|
|
|
|
|
Die neuesten Kundenrezensionen
|