Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 176cm X 55cm|Farbe: Cremeweiß|Ändern

am 31. Dezember 2014
Die Stola schmiegt sich angenehm an und wirkt auch durchaus recht wertig. Das Material ist nicht wirklich steif o.ä. - leider finde ich es für Seide aber doch ein wenig "kratzig" - nicht im Sinne von billigstem Polyester - von Seide bin ich nur etwas... so doof es klingt ... seidigeres gewöhnt - etwas glatter und weicher halt.

Es handelt sich auch um einen schönen Grauton, welcher sich gut kombinieren lässt.

Trotz des leichten Abzugs für das Material, würde ich das Produkt durchaus wieder erwerben - für den Alltag ist es mir etwas zu lang - für Abendveranstaltungen ist es aber ein gelungenes Accessoire.
am 30. Dezember 2013
und zeitlos schön. Habe diesen Schal zu einem ebenso eleganten ärmellosen Kleid gekauft, da es in der Winterzeit natürlich immer ein bisschen unangenehm frisch an unbekleideten Armen ist. Je nach Gusto kann er locker über die Schultern bzw. Oberarme genommen oder auch vorn - wiederum locker - geknotet werden.

Etwas unangenehm viel mir der Hang zum elektrischen Aufladen auf, aber es ist noch im Rahmen.

Insgesamt gesehen kann ich den Schal all denen empfehlen, die ein nicht nur zeitloses sondern auch praktisches Accessoire für den eleganten Auftritt suchen.
am 17. August 2015
Ich habe mir dieses Tuch zu meinem Hochzeitskleid bestellt, da ich die Tücher im Brautgeschäft zu teuer fand (es ist unnötig 100,-€ für so etwas zu zahlen). Dieses hier habe ich auf gut Glück bestellt und war zufrieden. Das weiße hat super zu meinem Kleid gepasst und sah schön aus. Der Stoff fühlt sich weich an und ist sehr sehr leicht: perfekt also um sich die Schulten zu bedecken!
Es sieht überhaupt nicht billig aus und ist lang genum, um es zu verknoten und locker hängen zu lassen. Aber nicht nur zum Brautkleid, sondern auch als Kopfbedeckung, Halstuch, Kopftuch usw kann man es problemlos verwenden! Es verknittert nicht schnell und erfüllt seinen Zweck!

Preisleistungsverhältnis ist damit perfekt.
am 26. August 2013
Ein schöner Schal, etwas körnige Qualität, nicht so ganz transparent, eignet sich gut als Stola, zum festlichen Kleid perfekt. Schnelle Lieferung, fairer Preis, super.
am 6. März 2015
...Sehr schneller Versand.
Material ist der Traum und wirkt sehr elegant.
Aufpassen: Wenn es knitterig geworden ist mit äußertster Vorsicht mit einem Stoff dazwischen und Dampfbügeleisen bearbeiten.
Kaufempfehlung.
am 29. Juli 2014
Ich hatte den Schal in weiß bestellt, aber tatsächlich ist er eher cremefarben und passt somit nicht zu dem Kleid, für das ich ihn benötigt hatte. Der Stoff selbst ist eher Crêpe de Chine und nicht glatt, sonst hätte ich ihn vielleicht doch behalten. So geht er zurück.
am 8. Mai 2015
Ein wunderschöner seidig leichter Schal.
Genau die Farbe, die zu meinen Accessoires passt.
Ich kann dieses Produkt sehr gerne weiterempfehlen.
am 29. April 2015
super bin begeistert.
tolle hochwertige Verarbeitung ..farbe wie angegeben..
fühlt sich toll auf der haut an..
nur zu empfehlen.. topp
am 16. Juli 2014
Dieser Schal (Farbe beige) hat meine Erwartungen voll erfüllt, sowohl farblich als auch qualitativ. Maße und Material stimmen, er ist schön weich und fließend. Nach einmal durchstuken in lauwarmen Wasser und anschließendem lufttrocknen war er knitterfrei. Ich habe ihn bisher als Schulterschal getragen, zwischenzeitlich aber auch schon mal in die Handtasche gestopft und hatte bisher keine Verschleißerscheinungen.
am 19. Juni 2016
Passt genau zu meinem bereits vorhandenen Chiffonkleid!!!!! Als Stola, Schal oder Umschlagtuch zu Tragen. Schönes, feines Material, passt zu festlicher Abendgarderobe.