Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale

am 5. April 2014
Das Obermaterial ist tatsächlich aus Leder, sondert aber einen etwas stechenden, nicht gerade ledernen Geruch ab, der sich in den ersten Wochen verflüchtigt.
Das Innenfutter hat ebenfalls die Anmutung von echtem Leder mit einer leicht angerauhten Oberfläche.

Die Passgenauigkeit der Aufnahme ist sehr gut, alle Öffnungen sind leicht zugänglich.
Der Magnetverschluß hält perfekt und lässt sich trotzdem leicht öffnen.
Die Kamerataste kann einwandfrei betätigt werden, weil der Rahmen nach oben geöffnet ist.
Positiv ist die zusätzliche Öffnung für die Trageschlaufenbefestigung am Handy. So ist Handy und Hülle gut miteinander verbunden und die Trageschlaufe erfüllt optimal ihren Zweck.
Alle Klappen sind auch bei geschlossener Hülle gut zugänglich. Die magnetische Ladebuchse ist perfekt zugänglich, das Ladekabel hält auch bei geschlossener Hülle.
Die Kameraöffnung ist akzeptabel platziert und gut mit der Innenschale verklebt Es ist kein deutlicher Versatz sichtbar.
Die Verarbeitung ist gut, es sind keine Klebereste vorhanden. Die Tasche sieht gut verarbeitet aus.
Insbesondere die farbliche Absetzung des Innenfutters sieht wirklich sehr gut aus.
Im Gegensatz zu anderen Flip-Cases aus Leder ist das Innenfutter durchgängig angebracht und verleiht der Tasche eine weichere Haptik.
Das Preis- /Leistungsverhältnis dieser Tasche ist angemessen.
Die Tasche ist gut haltbar, sieht nach Wochen intensiver Nutzung noch wie neu aus und schützt das Handy in der Hosentasche optimal..
am 26. April 2014
Nach den tollen Bewertungen hatte ich mir doch etwas mehr erhofft. Die Tasche macht auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck, das Z1 compact hält perfekt. Bei jedem Schließen muss der Deckel allerdings noch manuell in die richtige Position gebracht werden, so dass er auch den ganzen Bildschirm abdeckt, weil da meiner Meinung nach zu viel spiel ist, um nach außen auszuweichen. Dort bleibt er allerdings eher schlecht als recht, und ich würde mich daher nicht darauf verlassen, dass in der Tasche stets der ganze Display abgedeckt wird.
am 20. März 2014
Fühlt sich sehr wertig an und sitzt perfekt.
War mir nun doch lieber als ein Cover und Folie auf dem Display.
Alle Anschlüsse gut zu erreichen, das Handy ist gut geschützt.
am 10. Juni 2016
Der Magnet ist etwas schwach. Sonst ist die Tasche optisch ok aber anfällig. Nach kurzer Zeit ist an der Biegung eine Karte zu sehen( nach außen hin)
am 20. Juni 2015
Grundsätzlich erfüllt das Flip Case seinen Zweck. Das Z1 sitzt sicher in der Halterung, kann ohne Einschränkungen bedient werden und wird geschützt. Alle Anschlüsse sind gut zugänglich (gilt auch für das Magnet USB-Ladekabel), ohne das das Gerät entfernt werden muss und der Magnetverschluss erfüllt seinen Zweck. Die Fotoqualität wird durch die Hülle bei Aufnahmen ohne Blitz nicht beeinträchtigt. Auch die Optik des Flip Case gefällt. Leider brechen Teile des Plastiks, mit dem das Gerät gehalten wird, sehr schnell heraus. Inzwischen habe ich das dritte Flip Case (wieder für 9,90 €) für mein Gerät bestellt. Ich komme auf eine Lebensdauer von ca. 8 Monate/Case. Allerdings schleppe ich das Z1 den ganzen Tag mit mir herum. Aufgrund des günstigen Preises und mangels guter Alternativen unter dem Strich eine Kaufempfehlung (nicht schlecht), jedoch kein gefällt mir (sehr).
am 18. Februar 2014
Sony Xperia Z1 Compact Premium Flip-Style Tasche ist EDEL sieht sehrgut aus und handlich.

Die Anschlüsse sind gut zu erreichen,zum SD-Karte wechseln.
am 27. Januar 2015
Die Tasche ist für 9.90€ OK. Sie bietet ausreichend Schutz, das Ultra ist gut eingeklemmt, nicht zu fest eben,gut verarbeitet und hat aber einen etwas wackeligen Magnetverschluss, wodurch das Flippoberteil nicht immer komplett das Display abschließt. Also gehe ich etwas behutsamer beim Verstauen im Rucksack etc. mit dem tollen Sony XPERIA Z1 ULTRA um. Die Haptik ist klasse, das Anthrazit aussen ist sehr dezent, es passt sich dem Umgebungslicht etwas an, und wirkt dadurch nicht so monolithisch pechschwarz Insgesamt also angenehm anzufassen und es stinkt nicht.
am 6. April 2014
Ist unsere x-te Flip-Smartphone-Tasche. Die Dinger sind einfach das praktischste unter den Taschen. Das Gerät ist geschützt, lässt sich trotzdem noch in die Hosentasche stecken und ist ruck-zuck einsatzbereit. Aufklappen - fertig. Rausnehmen aus dem Cover ist in Nullkommanix möglich, zurück ebenso.
Die ganzen Nitizbuchtaschen, Einstecktaschen, Silikoncover usw. überzeugen nicht. Geschmackssache !?

Meine absolute Kaufempfehlung!
am 18. Dezember 2014
Die Tasche ist gut, sitzt aber nicht perfekt fest, da das Hardcase oben nur in der Mitte eine Halterung hat, statt wie unten an jeder Ecke eine.
Die breiten 6,3 auf 3,5 Klinkenstecker-Adapter passen nicht, da das Hardcase nur wenig Platz um den Klinkenanschluss herum läßt.
Dieser hier paßt aber: http://www.amazon.de/gp/product/B004HTK5KK
am 19. August 2014
auch mit dem Kopfhörer Anschluss gibt es keine Probleme, da das Telefon auf der Rückseite abgeschrägt ist. Mit den zum Telefon passenden Kopfhörer ist alles passend. Auch die anderen Anschlüsse für Ladekabel und Co. sind gut zu erreiche. Sehr gute Verarbeitung.

1 beantwortete Frage anzeigen