wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 26. Dezember 2013
Entgegen der Produktbeschreibung ist das Material eben kein Leder. Die Schale, in der das Handy eingefasst ist, ist sehr passgenau. Der Verschluss ist mittelmäßig verarbeitet, das Metallplättchen, auf dem der Magnet aufliegen soll, ist leicht abgerundet und nicht flach. Dadurch hält der ohnehin schon schwache Magnet eher schlecht. Ein Aufkleber der Qualitätskontrolle an der rauen Innenseite ließ sich nur sehr mühselig entfernen und hinterließ trotzdem Klebereste, die nicht ohne weiteres entfernbar sind. Daran bleibt Schmutz dann magisch haften..ärgerlich sowas. Solche Aufkleber haben auf einem Endprodukt, das den Käufer erreicht, einfach nichts verloren.
am 27. Januar 2014
Das Leder des Etuis war zwar toll, aber der Verschluss hielt fast gar nicht. Außerdem konnte man das Handy überhaupt nicht wieder aus dem Etui lösen. Fräsung nach Auskunft von Fachleuten (Elektronikmarkt) wahrscheinlich fehlerhaft. Habe anderen Artikel im Elektronikmarkt erworben.
am 25. August 2014
Passt optimal! Ich war erst etwas skeptisch, weil ich in einer anderen Kundenbewertung gelesen hatte,
es handele sich bei dem Flip - Case nicht um echtes Leder. Für den Preis, dachte ich mir, kann man wohl
nicht erwarten, das es echtes Leder ist. Überzeugt hatten mich jedoch die anderen Bewertungen.
Ich habe es nicht bereut! Das Flip-Case ist sehr hochwertig verarbeitet, passt ganz genau für mein Sony Xperia L und
bei dem Produkt, welches ich erhielt, handelt es sich eindeutig um echtes Leder! Ich bin begeistert und kann dieses
Case zu 100% weiter empfehlen!
am 10. Juli 2014
Also an diesem Etui ist absolut gar nichts zu beanstanden. Alles Aussparungen sind perfekt geschnitten, man kommt allerbestens an sämtliche Anschlüsse.
Zudem sieht sie sehr hochwertig und edel aus und fühlt sich auch genauso an.
Lieferung ging auch sehr flott und somit bin ich rundum zufrieden :-)
am 19. März 2014
Die Hülle schützt mein neues Sony Xperia sehr gut, war mir äußerst wichtig, da ich es in der Handtasche trage. Ich möchte nicht, das das Display zerkratzt wird. Diese Funktion erfüllt es voll und ganz, deshalb kann ich es nur weiterempfehlen.
am 23. Februar 2015
Die Verarbeitung ist gut und die Nähte sitzten exakt. Case ist aus Kunstleder.
Der Magnet Verschluss ist leider nicht das gelbe vom Ei ( Lasche zu kurz und Magnet sehr schwach ).
Die Ausschnitte für alle Benienelemte passen gut.
am 19. Mai 2014
Zugegeben, die Kamera des Xperia E ist nicht die Welt, aber wenn schon vorhanden, dann möchte ich diese auch nutzen können.
Und genau das ist mit dieser Hülle nicht möglich, da die Kameraaussparung derart klein ist, dass am unteren Rand der Optik ein starker, halbrunder Schatten in das Bild geworfen wird. Komisch, dass das hier sonst noch keinem aufgefallen ist!
Ich habe bis jetzt keine Hülle gefunden, bei der das NICHT passiert!

Edit: Habe die Beweretung mal rasch von 1 auf 4 Sterne hochgesetzt!
Nicht, dass die Aussparung für die Kamera urplötzlich doch passt, nein... ich habe einfach selber Hand angelegt!
Mit dem Pediküre-Set einer Freundin habe ich das Loch auf entsprechendes Maß gebracht. Damit geht das wunderbar! Kein Ausfransen, nix ist unsauber oder "wie selbst gemacht".
Sieht aus, als käme es so aus der Fabrik. Und jetzt finde ich diese Hülle richtig gut!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Mai 2014
Entgegen der Beschreibung ist das Material KEIN Leder. Ansonsten ist die Hülle sehr paßgenau und ok. Bisher keine Probleme mit der Verabeitung.
am 6. November 2014
Das Aussehen ganz gut, das es Leder ist glaube ich nicht. Schlimmer ist, einmal runtergefallen ist das Handy rausgefallen und oben an der Schale die Halterung für das Handy abgebrochen. Daher jetzt unbrauchbar. Habe mir jetzt was anderes bestellt.
11 Kommentar3 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. April 2014
Ich bin ganz erstaunt, dass die Hülle auch nach bald einem halben Jahr immernoch prima ausschaut. Fast wie neu. Gut - sie hat nicht viel auszuhalten, Transport in der Handtasche im Seitenfach und zu Hause auf dem Tisch liegen. Aber im täglichen Gebrauch. Keine Risse, keine Knicke, nichts abgerieben. Der Magnetverschluß funktioniert einwandfrei.
Die Lieferung erfolgte zügig.
Bei dem geringen Preis bin ich sehr positiv überrascht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden