Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.10.2012 14:47:05 GMT+02:00
tamtaram meint:
Hallo,
am 4.10. habe ich das Smartphone vorbestellt, seit gestern (13.10) ist es lieferbar und wurde an dem Tag auch versandt.
Preis bei Vorbestellung: 593,99 ¤
Preis am Auslieferungstag: 586,99 ¤

Auf meine Supportanfrage hierzu habe ich eine lapidare mail erhalten, daß ich das Smartphone ja zurücksenden könnte. Es ist halt mein Pech, daß ich vorbestellt habe...

Gut, Amazon, das Smartphone geht sofort zurück, wenn ich es erhalte. Sehr schade, aber den Umsatz benötigt man hier wohl nicht als "kundenfreundliches" Unternehmen Amazon.

Und ich werde es auch nicht hier neu bestellen, sondern woanders kaufen, getreu dem Motto: Verar***** kann ich mich selber!

Veröffentlicht am 14.10.2012 21:12:16 GMT+02:00
Draco meint:
1. wem jucken 7 euro bei ca. 600 euro

2. Es gilt der tag an dem das Produkt von Amazon weckgeschickt wurde und nicht 1-2 tage später bei der auslieferung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.10.2012 21:32:59 GMT+02:00
tamtaram meint:
1) mich jucken auch 7 Euro :)
2) es handelt sich um ein und denselben Tag :)
3) Kein Problem, habs ca 40 Euro günstiger woanders bestellt

Veröffentlicht am 14.10.2012 23:27:35 GMT+02:00
Draco meint:
na dann auch gut ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2012 12:59:09 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 01.05.2013 16:43:16 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 07.11.2012 18:02:41 GMT+01:00
tamtaram meint:
Nein, das ist keinesfalls ein Scherz, da kann ich ganz pingelig sein :) und letztendlich wars woanders ja wesentlich günstiger.. Also DANKE AMAZON für die Dickköpfigkeit :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2012 18:06:32 GMT+01:00
Roland-H meint:
ja das waren noch zeiten als es bei amazon die "tiefpreisgarantie" gab!
seit sie abgeschafft wurde beschäftige ich wieder suchmaschinen und es lohnt sich!

amazon denkt sie seien die besten wegen der portofreien lieferung und der zügigen abwicklung, problemlose abwicklung im garantiefall aber die zeiten sind mittlerweile auch schon geschichte, ich wende mich im garantiefall eh immer an den hersteller!

ich bestelle dort wo ich am günstigten einkaufe und das ist trotz portofreier lieferung schon lange nicht mehr amazon.....!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.11.2012 19:43:02 GMT+01:00
In der Tat Amazon hinkt in der letzten Zeit ziemlich hinterher, aber auch bei den Preissuchmaschinen bemühe ich immer mehr als eine denn da gibt es auch ordentliche Unterschiede.

Veröffentlicht am 14.11.2012 22:30:57 GMT+01:00
tamtaram meint:
Ja, der Riese ist halt fett und faul geworden.
Von den Arbeitsbedingungen und der Steuerfrage möchte ich erst gar nicht anfangen... ;)

Veröffentlicht am 03.08.2013 12:01:33 GMT+02:00
Kirlbeck meint:
Bei 7 Euro wirklich nicht die Zeit wert, darüber zu diskutieren.

Veröffentlicht am 19.08.2013 15:28:48 GMT+02:00
Preston meint:
Danke Kirlbeck - damit ist wohl alles gesagt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  14.10.2012
Jüngster Beitrag:  19.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung Galaxy Note II N7100 Smartphone 16GB (14 cm (5,5 Zoll) AMOLED-Touchscreen, Quad-core, 1,6GHz, 8 Megapixel Kamera, Android 4.1) marble-weiß
Samsung Galaxy Note II N7100 Smartphone 16GB (14 cm (5,5 Zoll) AMOLED-Touchscreen, Quad-core, 1,6GHz, 8 Megapixel Kamera, Android 4.1) marble-weiß von Samsung
4.6 von 5 Sternen   (683)