Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.03.2009 16:44:47 GMT+02:00
Martin Frey meint:
Vor mehr als neun Monaten habe ich Staffel 3 bereits vorbestellt. Nun kam Ende letzter Woche die Lieferung. So weit, so gut. Nun muss ich heute, Sonntag; nicht einmal eine halbe Woche nach Auslieferung; feststellen, daß der Preis sich plötzlich um über ¤ 10,00 verringert hat! Dies empfinde ich als Unverschämtheit gegenüber Fans der Serie, die schon seit Monaten vorbestellt haben. Werden hier also "echte" Fans abgeschröpft?

Veröffentlicht am 29.03.2009 19:35:12 GMT+02:00
Anja Niebuhr meint:
Haben Sie die Vorbesteller - Garantie nicht bekommen?

Veröffentlicht am 29.03.2009 23:10:25 GMT+02:00
Einfach ne Mail an Amazon Kundendienstund ne halbe Stunde später hast ne Gutschrift über 10¤ aufem Konto!!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  29.03.2009
Jüngster Beitrag:  29.03.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Prison Break - Die komplette Season 3 (4 DVDs)
Prison Break - Die komplette Season 3 (4 DVDs) von Wentworth Miller (DVD - 2009)
4.3 von 5 Sternen   (118)