Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.10.2012 15:23:48 GMT+02:00
Knatterton meint:
Gibt es eigentlich einen grund warum Apfel hier in .de das Gerät für 168 Euronen verkauft und drüben bei sich für 149Dollar (114Eur) anbietet?

In der Regel machen die doch immer einen 1:1 Preis also $100=100Eur

Veröffentlicht am 19.10.2012 12:02:18 GMT+02:00
Toni Schmidt meint:
Bei den 149 Dollar sind noch keine Steuern dabei, das rechtfertigt schon einmal einen Teil des massiven Preisunterschiedes.
Den anderen Teil begründet Apple im Store folgendermaßen:

Einschließlich MwSt. und ges. Gebühren i. H. v. ca. 35,00 ¤.

Wofür die 35¤ sein sollen ist mir jedoch auch unklar,
bzw. warum diese Gebühren nun plötzlich anfallen, bei den letzten iPods gab es so etwas nicht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  17.10.2012
Jüngster Beitrag:  19.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) Space Gray
Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) Space Gray von Apple
4.2 von 5 Sternen   (514)