Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Hier klicken Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Kunden diskutieren > Forum: Oblivion

Preis viel zu hoch


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.04.2013 15:09:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.04.2013 15:10:26 GMT+02:00
Colonel Kurtz meint:
24¤ für eine CD? Ist das ein Witz? Ich weiß ja, dass die Branche unbedingt den Markt in Richtung Downloads drücken will, aber soviel Geld für eine CD zu verlangen ist einfach nur eine Frechheit und wird mich ganz sicher nicht dazu bewegen zur (minderwertigen) Downloadversion des Oblivion Scores zu greifen. Im Gegenteil. Solch eine offensichtlich abgekartete Preispolitik führt mich eher zum kompletten Verzicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2015 22:38:49 GMT+01:00
Ploedman meint:
Da haben sie recht. Hab den Preis bei iTunes verglichen, dort kriegt man 30 Titel für 13¤, klar eine CD ist nicht dabei. Aber das verstaubt sowieso im Regal.
Außerdem bietet iTunes zumindest aac an, ich könnte die CD auch selbst rippen und das Lossless aber heutzutage wo man für Speicherplatz auf Mobilen Geräten mehr zahlt als nötig, ist es wieder hinfällig bei ~30MB pro Titel.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Oblivion
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  27.04.2013
Jüngster Beitrag:  04.02.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Oblivion
Oblivion von M83 (Audio CD - 2013)
4.5 von 5 Sternen (69)