Preis und Bonuscode


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.10.2012 19:41:43 GMT+02:00
A. Passow meint:
Das Spiel in der Special Edition kostet einen Tag nach der Veröffentlichung 10 Euro weniger, plant Amazon da eine Gutschrift?

Und wie komme ich an den Bonuscode für das Aussehen der Soldaten, der Link ist ja bereits verschwunden!?

Veröffentlicht am 12.10.2012 21:22:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.10.2012 21:26:16 GMT+02:00
Jläbbischer meint:
Zum Preis kann ich nix sagen, was das Aussehen der Soldaten angeht, meinst du damit den Elite-Soldaten-Pack?

Da ist bei meiner Special Edition ein Zettel mit dem Code in der Hülle gewesen. Kann aber erst morgen schauen, wo man den Code eingeben muss.

P.S. Ich hoffe allerdings auch mal ganz stark auf eine Gutschrift der 10 Euronen...

Veröffentlicht am 13.10.2012 00:11:36 GMT+02:00
Alamar meint:
Bonuscode liegt als Flyer bei, wie man den Code eingibt steht auch drauf.
Normalerweise ist Amazon kulant genug die Preisdifferenz zu erstatten. Notfalls einfach mal freundlich beim Support fragen.

Veröffentlicht am 13.10.2012 09:01:41 GMT+02:00
der preis wurde sogar 1 tag vor veröffentlichung gesenkt (11.10 ) womit ja ansich eh die preisgarantie greift aber mal abwarten und tee trinken.

Veröffentlicht am 13.10.2012 09:19:13 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
Ich habe schon den Kundenservice kontaktiert, mal schauen was die antworten.

Veröffentlicht am 13.10.2012 12:16:08 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
Antwort vom Kundenservice...die Vorbestell-Preisgarantie greift *nicht*. Ich soll zurückschicken, dann bekomme ich die Ware zum besseren Preis.

Veröffentlicht am 13.10.2012 16:15:50 GMT+02:00
Alamar meint:
Wetten dass dir ein anderer Kundenseppel was anderes erzählen würde :)

Bestell's einfach nochmal und mach das Zurückschicken erst, wenn die neue Version da ist.

Veröffentlicht am 14.10.2012 05:03:09 GMT+02:00
Sangeki meint:
Habe gerade ohne mein zutun eine mail bekommen das ich die (fast) 10¤ erstattet bekomme.

So bin ich das bis jetzt auch von Amazon gewöhnt.

Veröffentlicht am 14.10.2012 09:20:58 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
Dito. Vielleicht habe ich das Problem nicht richtig geschildert/wurde falsch verstanden.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  12.10.2012
Jüngster Beitrag:  14.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
XCOM: Enemy Unknown - Special Edition
XCOM: Enemy Unknown - Special Edition von 2K Games (Windows 7 / Vista)
4.1 von 5 Sternen   (42)