Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.01.2010 11:58:49 GMT+01:00
ich beobachte nun schon seit ca 1 1/2 wochen dieses Produkt und muß feststellen das der Preis doch enorm schwankt, einmal kostet es ca 69¤ dann plötzlich ca 86¤ und heute sind wir bei 78,80¤. da kann ich es mir auch gleich im baumarkt um die ecke kaufen, da ist es bei 70¤ wenn amazon hier ein geschäft machen will sollten sie den preis auf einem realen wert halten und der liegt nun mal unter 70¤. mir kann keiner sagen das der preis dann unter den EK kommt wenn er in manchen bauhäusern im angebot sogar unter 50¤ kommt. ich finde das dies alles hier nur geldmacherei und abzocke ist!

Veröffentlicht am 25.03.2010 20:24:56 GMT+01:00
Fischer David meint:
Also wenn du dich mal Schlau machst so wie ich und durch jeden baumarkt rennst siehst das das teil überall 99,00 euro Kostet also sind die 70 doch ein guter Preis.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  22.01.2010
Jüngster Beitrag:  25.03.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Bosch PMF 180 E Multi Multifunktionswerkzeug
Bosch PMF 180 E Multi Multifunktionswerkzeug von Bosch
4.5 von 5 Sternen   (89)