Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.11.2009 08:54:45 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 03.12.2010 13:41:54 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 22.11.2009 14:22:12 GMT+01:00
Tirza L meint:
Mich interessiert ob mit der Tefal ActiFry auch Hefeknödel, Pfannkuchen in manchen Bundesländern heißen diese auch Berliner zuberreitet werden kann. Die Hefeknödel erhitze ich sonst über Dampf und die Pfannkuchen werden normalerweise ja im Fett gebacken, da ich das aber nicht möchte, dass die Pfannkuchen nach Fett schmecken und es auch sonst nach Fett riecht, wäre das ja eine schöne Alternative. Vielleicht hat das ja schon einmal jemand ausprobiert und kann mir da eine Antwort darauf geben. Vielleicht auch erklären warum es nicht funktionieren könnte. Ich besitze noch nicht die Tefal ActiFry.
Vielen dank im Voraus.

Veröffentlicht am 03.04.2011 11:52:27 GMT+02:00
Catmaniac meint:
Die ActiFry ist keine Wundermaschine, die alle möglichen und unmöglichen Küchengeräte ersetzt. Weder Berliner noch Knödel kann man darin machen, ist auch völlig unlogisch.

Die ActiFry hätte gar nicht den nötigen Platz dafür. Außerdem wird darin das Gargut mit einem Rührwerk "verwirbelt".

Veröffentlicht am 08.05.2011 20:11:20 GMT+02:00
Udo Elger meint:
Schon mal einen Replicator in Erwägung gezogen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2011 13:45:36 GMT+02:00
Was ist ein Replicator?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  05.11.2009
Jüngster Beitrag:  20.09.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tefal FZ 7000 Heißluft-Fritteuse ActiFry
Tefal FZ 7000 Heißluft-Fritteuse ActiFry von Tefal
4.3 von 5 Sternen   (432)