Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Preis der Lüge
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Preis der Lüge [Taschenbuch]

James Grippando
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Taschenbuch: 504 Seiten
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch; Auflage: 1., Aufl. (1. Februar 2006)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3548262732
  • ISBN-13: 978-3548262734
  • Originaltitel: Hear no Evil
  • Größe und/oder Gewicht: 17,8 x 11,6 x 3 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 699.855 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Anwalt Jack Swyteck steht vor dem heikelsten Fall seiner Karriere. Er soll nicht nur eine Frau vertreten, die angeblich ihren Mann, einen ranghohen Militäroffizier auf Guantánamo, erschossen hat. Die Frau behauptet außerdem, Jack Swyteck sei der leibliche Vater ihres zehnjährigen Adoptivsohnes. Jack entschließt sich nach langem Ringen dazu, Lindsey zu verteidigen, bereut diese Entscheidung aber schon bald, als er seine Mandantin einer Reihe von Lügen überführt ...

Über den Autor

James Grippando war Anwalt in einer der führenden Kanzleien Floridas und Professor für Prozeßrecht, bevor er zum Bestsellerautor avancierte. Er lebt in Coral Gables, Florida.

Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein Netz voller Lügen 27. Februar 2006
Von Regina Berger TOP 500 REZENSENT
Format:Taschenbuch
Mit "Preis der Lüge" ist James Grippando wieder ein spannender und vor allem undurchsichtiger Thriller geglückt.
Der Anwalt Jack Swyteck soll eine Frau vetreten, die angeblich ihren Mann, einen ranghohen Militäroffizier auf Guantanamo, erschossen hat. Diese Frau, Lindsey Hart, behauptet außerdem, daß Jack der leibliche Vater ihres Adoptivsohnes ist. Und obwohl Jack die Story reichlich seltsam findet, entschließt er sich dennoch, die Verteidigung für Lindsey zu übernehmen. Doch bald schon bereut er seine Entscheidung, da seine Mandantin ihm eine Lüge nach der anderen auftischt. Und natürlich erschwert seine persönliche Verknüpfung zu dem Fall seine Objektivität.
Anfangs dauert es etwas, bis man als Leser in die Geschichte "eingelesen" ist. Dann allerdings überschlagen sich die Ereignisse und der Gerichtsprozess, der einen Großteil des Buches einnimmt, erfährt ständig neue Wendungen. Bei dem Buch handelt es sich um einen kniffligen Roman mit undurchsichtigen Verbindungen, der den Leser bis zu den letzten Seiten mitraten läßt. Auch wenn der Spannungsbogen überschaubar ist, ist die Handlung nicht vorhersehbar und der Thriller bietet gute Leseunterhaltung. Deshalb gebe ich auch für diesen Grippando 5 Sterne.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Grossartig 12. Dezember 2007
Von J. Renno
Format:Taschenbuch
Ich persönlich bin ein grosser Thrillerfan und habe viel in diesem Genre gelesen. Grippando ist ein Guter unter all den vielen Thrillern. Er hat einen klaren, flüssigen Stil, mit Wortwitz gewürtzt und symphatischen Figuren. Ich kann ihn wirklich nur allerwärmstens empfehlen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Immer wieder gut! 25. Januar 2006
Format:Taschenbuch
Der Anwalt Jack Swyteck wird von einer Frau namens Lindsay Hart aufgesucht die angeblich ihren Mann,einen Offizier im Gefangenlager Guantanamo, umgebracht haben soll. Des weiteren behauptet sie das Jack der leibliche Vater ihres Adoptivsohnes ist. Jacks Exfreundin hat damals ihr Kind nach der Geburt zur Adoption freigegeben, von dem wußte Jack aber nichts. Er überlegt sehr lange ob er dieses Mandat annehmen soll, weil ihm alles etwas komisch vorkommt,aber er läßt sich doch dazu breitschlagen Lindsey vor Gericht zu Vertreten.
Ein tolles Buch mit sehr vielen Überraschungen, da Lindsey ihren Anwalt Jack immer wieder anlügt und sich immer weiter in ihren Lügennetz verstrickt. Sehr gut geschrieben wie Jack so langsam alles auflöst und den Leser immer wieder in eine andere Richtung lenk. Eine spannende Geschichte mit überzeugenden Gerichtsszenen die den Leser durch das Buch treiben und mitfiebern lassen bis zum Schluß.
Ich habe mich noch bei keinem Buch von James Grippando gelangweilt und war immer wieder angenehm überrascht über den Einfallsreichtum des Autors. Absolut Lesenswert!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten

Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an

Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:










Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar