Swami Sivananda Radha ist eine wahre Meisterin, den Sinnsuchenden Träumer auf seinem Weg zu inspirieren. Das Buch schildert ihre eigenen Lebenserfahrungen mit Träumen und ihre persönliche Entwicklung im Traum-Yoga. Gleichzeitig gibt sie viele praktische Tips und Anregungen, wie man sich auf kreative und ganzheitliche Weise den Botschaften seiner Träume annähern kann, zu einem Verständnis nicht nur der Bedeutungen, sondern auch der Impulse für den eigenen Lebensweg kommen kann.
Der literarische Stil des Buches entführt den Leser in einen Ashram, wo er Ruhe und Stille findet inmitten der Fülle des Lebens und der Bilder seiner Seele.
Für mich ist es ein Arbeitsbuch, in dem ich immer wieder blättere und lese, und immer wieder Dinge entdecke, die mich mir selber näher bringen.
Für mich ist es das schönste Buch über Träumen, das ich kenne.