wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

3,2 von 5 Sternen1.081

am 30. September 2013
dazu auch noch 2 unterschiedliche Farbtoene vorne und hinten
-eher Postgelb!-, inkl Macken, Flecken und schief sitzend.
Aktivierung des Displays durch das Cover hindurch moeglich!
Immerhin ist eine Kaufpreiserstattung erfolgt.
review image review image
am 4. Mai 2013
Die Kunstofff - Verbindung zwischen Rückwand und Displayschutz war nach 2 Tagen normalen Gebrauch eingerissen und ist damit unbrauchbar. Somit keine gute Kaufentscheidung .
am 6. August 2013
Die Schutzhülle ist sehr stabil, praktisch und sieht auch noch gut aus.
Die Ware kam ebenfalls pünktlich wie versprochen an.
am 5. Dezember 2013
Die Rückseite ist nicht Passgenau. Sie rastet nicht ein.
Es bleiben hohe Spaltmaße zwischen Handy und Schutzhülle.
Kann so nicht benutzt werden
am 4. September 2013
wieder ein mal habe ich es gewagt und bei Kw orange bestellt. nun ja von dem anderen Produkt wurde ich schon masslos enttäuscht und nun gab ich ihnen eine 2. Chance. Aber auch dieses Produkt ( Flip Case fürs Samsung s4 mini) is primitiver Chinamüll!!!

Hält nicht richtig und ist nicht passgenau!!! wenn mann damit leben kann ok, aber dieses Pappcover hält im alltäglichen Gebrauch keine Woche und färbt aufs weiße Handy ab!

Also Finger weg und nie wieder bei diesem Anbieter was bestellen.
am 11. Mai 2014
das Bild das hier vom Produkt zu sehen ist absolut wahr ist: weiter geht das Cover bei meinem S2 nämlich auch nicht zu.
Zuerst dachte ich, dass es an meinem Akku liegt, welcher kein Original mehr ist sondern ausgetauscht wurde, doch auch mit dem dünneren Original geht das FLip-Cover einfach nicht weiter zu, das heißt, es geht schon weiter zu, nur geht es sofort wieder auf.

Dieses Cover würde ich mir definitiv nicht erneut kaufen.
review image
33 Kommentare11 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Februar 2014
reißt nach kurzem Gebrauch ein, an den Ecken löst sich der Gummirand...so etwas billiges kam mir schon lange nicht mehr unter meinen Bestellungen ! NICHT ZU EMPFEHLEN ! spart das Geld und kauft euch was teureres.
am 12. November 2013
Nicht kaufen ! Artikel passt überhaupt nicht auf das Samsung G S4 mini.
Da ich zwei bestellt habe und das bei beiden Artikeln so war,
gehe ich von absichtlich verkauften Fehlprodukt aus !
am 5. Januar 2013
Verpackung und Lieferung waren sehr gut.
Das Cover sieht klasse aus und passt perfekt.
Es ist etwas angeraut und rutscht nicht schnell aus der Hand.
Danke
am 29. Mai 2013
Das Flip Cover ist für den günstigen Preis einwandfrei. Ist nur zu empfehlen. Auch der bemängelte Ausschnitt für das Ladekabel ist ohne Probleme zu benutzen.