Practice - Die Anwälte - Vol. 2 1998

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(4)
LOVEFiLM DVD Verleih

Gerechtigkeit - um jeden Preis! Nach diesem Motto kämpfen die jungen und engagierten Strafverteidiger der Kanzlei Donnell & Partner für jeden ihrer Klienten. Aufgrund finanzieller Probleme finden sich Robert Donnell und sein Team oft in der Lage wieder, extrem kontroverse und aussichtslose Fälle zu übernehmen. Dass er dazu auch noch für seine schärfste Gegnerin - Staatsanwältin Helen Gamble - Gefühle hegt, macht die Situation nicht einfacher. Die Grenzen zwischen Opfern und Tätern, der Verantwortung gegenüber den Mandanten und dem Gesetz, all dies verschwimmt im Arbeitsalltag und bringt jeden an seine persönlichen Grenzen.

Darsteller:
Michael Badalucco, Kelli Williams
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Practice - Die Anwälte - Vol. 2 - Disc 1 FSK ages_12_and_over
  • Practice - Die Anwälte - Vol. 2 - Disc 2 FSK ages_12_and_over
  • Practice - Die Anwälte - Vol. 2 - Disc 3 FSK ages_12_and_over
Laufzeit 8 Stunden 52 Minuten
Darsteller Michael Badalucco, Kelli Williams, Steve Harris, Camryn Manheim, Dylan McDermott
Regisseur Dennis Smith, Michael Schultz
Genres International
Studio Studiocanal
Veröffentlichungsdatum 27. Februar 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel The Practice - Season 02

Andere Formate

Kundenrezensionen

4.8 von 5 Sternen
5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Alle 4 Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von lotetgaronne am 20. Januar 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
dass die preisgekrönte Serie "The Practice (Die Anwälte) auch auf dem deutschen Markt erhältlich sein wird. Schon länger gibt es in den USA und Kanada die Staffel 1, sowie in Großbritannien das Doppelpack Season 1&2.
Die erste Staffel bestand ursprünglich nur aus 6 Folgen, da David E. Kelley, der bereits L.A. Law erdachte, zunächst die Fernsehmacher von ABC überzeugen musste. Zudem hatte er bereits die Serie Ally McBeal an den Sender Fox verkauft. Die Serie kam sowohl bei Sender als auch beim Publikum so gut an, dass weitere Folgen eingekauft wurden.

Die amerikanische und britische Ausgabe der ersten Staffel beinhalten jeweils 13 Folgen. Man kann wohl davon ausgehen, dass dies in Deutschland nicht anders sein wird. In den ersten 6 Folgen ist zudem die Crew noch nicht komplett, so macht es nur Sinn, die Staffel mit den Folgen 7 bis 13 aufzufüllen. Die Kanzlei wird durch Bobby Donnell (Dylan McDermott), Eugene Young (steve Harris), Ellenor Frutt (Camryn Manheim), Lindsay Dole (Kelli Williams), Rebecca Washington (Lisa Gay Hamilton) und Jimmy Berluti (james Badalucco) vertreten. Ab Episode 44 stößt Marla Sokoloff als Lucy Hatcher hinzu. Die Staatsanwaltschaft wird durch Helen Gamble (Lara Flynn Boyle) vertreten, verstärkt durch wechselnden Anklagevertretern.

Staffel 1 – 4 kann man in gewisser Weise als lose zusammenhängend betrachten. Es gibt, wie bereits beschrieben, einen bis drei Fälle pro Episode, die sich aber auch über mehrere Episoden hinziehen können. Zudem ist auch ein eher privater Handlungsstrang eingebaut, in dem es um Beziehungen und berufliche Partnerschaft geht.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von Frank am 1. Juni 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
OK, es kommt nicht an Boston Legal heran, doch ist die Serie durchaus sehenswert.

Es gibt interessante Charaktere in dieser Serie.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von MrCash am 12. November 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Die Bildqualität ist nicht mehr so toll, weil die Serie schon etwas älter ist. Die Handlung ist aber super. Die Fälle sind spannend und scheinen ganz realistisch den Alltag eines RA in USA widerzugeben.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von newyork217 am 29. April 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Die Serie lief damals auf PRO7, wenn ich mich richtig erinnere und ich war von Beginn an ein Fan!!

Fand nur SEHR schade, dass es sie so lange nicht auf DVD rausgebracht wurde. Meiner Meinung nach die beste Anwaltsserie neben Ally McBeal - kein Wunder: ist der "Writer und Creator" derselbe ;-)

Wenn jemand Anwaltsserien mag, dann wird er von dieser Serie schnell begeistert sein.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen