Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. März 2011
Das Prüfungsbuch Metall ist im Grundegenommen sehr gut.
Wer mit dem Fachkundebuch Metall arbeitet, findet in diesem Buch sogut wie alle Antworten zu den Fragen in den gelben Kästchen.
Am Ende des Buches gibt es einen Prüfungsteil den man sich raustrennen kann. Dieser Teil ist allerdings komplett Multiple Choice, welche ich für meine Prüfungen zur Technischen Zeichnerin nicht gebrauchen kann.
Das Buch ist weiter zu empfehlen, da es schöne kurze Antworten gibt.
am 30. Januar 2012
Wenn man sich auf eine technische Prüfung vorbereitet ist das Buch nicht schlecht. Wenn man es durch geht, treten viele neue Fragen auf, die man dann in anderen Büchern/Internet nachschauen kann. Passend dazu ist das Fachkundebuch Metall sowie das Tabellenbuch.
Unnötig ist es, wenn man das Fachkundebuch gut durcharbeitet und daraus alles kann. Das Prüfungsbuch hinterfragt einige Dinge nochmals.
am 9. Juli 2011
Sehr gutes Buch für die Vorbereitung zu einer Prüfung. Unterhalb der Fragen befinden sich gleich die Antworten. Außerdem kann man sein Wissen auch selbst testen. Im hinteren Teil des Buches befinden sich zusammengestellte Prüfungsfragen samt Lösungen. Das Buch ist zu empfehlen.
am 12. April 2013
Kann das Buch nur jedem empfehlen, habe es mir zur Vorbereitung auf meine Industriemechaniker Abschluss Prüfung gekauft. Teilweise wird Stoff behandelt ­der Meister oder Technicker anspricht jedoch kann man das ja überspringen. Ansonsten top.
am 15. April 2013
Dieses Buch würde ich jeden Feinwerkmechaniker oder auch Industriemechaniker empfehlen, grade noch Azubis in dem Buch sind sehr viele Wichtige dienge Fur die Prüfung enthalten.
am 16. August 2010
gutes Fachbuch für Prüfungsvorbereitung
war eine große Hilfe
und auch für später zum Nachschlagen
ist zu empfehlen