Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Rosa|Ändern

am 13. Mai 2014
Ich nutze die Box nun seit einigen Wochen / Monaten und bin sehr zufrieden mit ihr.

Ich friere mit ihr Essen ein, nehme es mit zur Arbeit und wärme es in der Mikrowelle auf und spüle sie anschließend in der Spülmaschine. Also das volle Programm. Sie lebt und funktioniert, wie am ersten Tag!

Die 3 Kammern sind groß genug, um gerade genug Essen rein zu packen, um satt zu werden, die einzelnen Kammern sind nicht mit einander verbunden, wie bei manch anderen Produkten, so kann keine Souße oder der gleichen, in die anderen Kammern fließen.

Vorteile:
-Verpackung hällt Essen länger kalt / warm
-Verschluss sorgt für optimale Dichtigkeit
-Stylisch ( diverse Farben )
-Sie ist flach, was gerade bei kleinen Gefriertruhen sehr zum Vorteil ist.
-Jede Kammer einzeln abgedichtet
-Allrounder ( Gefrieren, Mikrowelle, Spühlmaschine )

Nachteile:
-Dadurch, dass alle Kammern einzeln abgedichtet sind, ist die Reinigung ein wenig kompliziert (alles geht nun mal nicht)
-Kein Ventil oder der gleichen (Dampfgar o.ä.)

Fazit:

Ich kann diese Box bedenkenlos jedem empfehlen, ob für Kinder, oder für den Weg zur Arbeit. Sie funktioniert bei nahezu täglichen Gebrauch, immer noch tadellos!
am 27. März 2015
Vorrangig habe ich diese Box gekauft, um mir mein Essen für ein paar Stunden warm oder kalt zu halten, da auf der Arbeit keine Mikrowelle und kein Kühlschrank zur verfügung stehen. Sie hält für einige Zeit wirklich kühl, aber nach 5 Stunden war es dann doch alles warm, also nichts im Sommer für zB Salate und Garnelen.... Beim Warmhalten dasselbe. Nach 5 Stunden war das essen zwischen kalt und lauwarm.
Trotzdem ist es eine tolle Box. Sie hatte keinen Chemiegeruch, verschließt einwandfrei, es läuft nichts in die anderen Fächer, und es ist genug Platz für alles. Passt super in die Mikrowelle, man könnte bei Möglichkeit also alles erwärmen. Zudem nimmt sie keine Farben oder Gerüche an, zumindest bisher (Möhren, Paprika, Fisch, Milch, alles schon transportiert). Würde ich wieder kaufen, allerdings nicht zum isolieren :-)
am 5. Oktober 2013
Die ideale Lunchbox für alle, die lieber eigene Mahlzeiten genießen wollen. Geeignet für die Mikrowelle, spülmaschinenfest. Mit der pfiffigen Hülle sieht es auch noch schön aus. Deckel schließt absolut dicht, gutes Produkt.
am 22. März 2015
Die Lunchbox ist bei uns seit einer Woche im Gebrauch und wir sind begeistert. Abgesehen vom ansprechenden Design ist sie auslaufsicher (kein Ausfließen und kein Vermischen des Inhalts der einzelnen Fächer), mikrowellen- und spülmaschinenfest, leicht auf- und zuzumachen. Unsere knapp 6-jährige Tochter kann so ganz entspannt ein hausgemachtes, warmes Mittagessen in der Schule genießen.
am 15. Dezember 2015
Super Idee, habe es gekauft, damit das Vesper im Waldkindergarten nicht eiskalt, bzw. gefroren gegessen werden muß. Die Isolierung ist dafür sicher prima, der einzige Nachteil (und damit Sternabzug) ist, daß die Box recht schwer wieder in die Hülle reingeht - für ein Kindergartenkind etwas zu tricky, für Erwachsene unproblematisch.
am 15. Oktober 2014
Diese Lunchbox haben wir unserer Tochter zum Schulanfang geschenkt.
Sie ist schön flach, so daß sie super in den Schulranzen reinpaßt. Super tolle Aufteilung (3 unterschiedlich große Fächer) um Brot, Gemüsesticks und Obst zu verteilen.
Bis jetzt ist noch nicht einmal was ausgelaufen oder rausgetropft.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Nur zu empfehlen !
am 16. August 2015
Eine liebe Idee und auch gut umgesetzt - schön flach, damit es auch echt überall hineinpasst, aber fast etwas zu flach, um richtiges Essen hinein zu bekommen. Die Portionen müssen da schon sehr gering ausfallen. Aber dicht scheint es bisher wirklich zu sein.
am 15. September 2013
Gut verarbeitet, schließt dicht und ist leicht zu reinigen. Die pfiffige Neoprenverpackung macht den Transport leicht. Habe gleich zwei gekauft.
am 21. November 2015
Auf der einen Seite ist die Qualität des Behälters und der Hülle gut aber auf der anderen Seite muss man dann folgende Punkte beachten.

- Der Deckel hat einen äußeren Silikonring, das heißt es wird nichts in die Tasche auslaufen aber die 3-Fächer untereinander sind nicht abgedichtet. Also nichts mit z.B. Soße in ein Fach und Reis ins andere, die Soße wird in die anderen Fächer auslaufen.

- Ein weiterer Kritikpunkt sind die vier Verschlüsse, diese gehen nämlich äußerst leicht auf und zu. Die Dose muss also während dem Transport in der Hülle sein, sonst sind Unfälle vorprogrammiert.

- Der letzte Punkt ist nicht wirklich eine Kritik weil es ja auch in der Beschreibung steht aber die Box ist relativ kompakt und flach. Sie lässt sich somit sehr gut in Umhängetaschen transportieren aber das bedeutet leider auch, dass z.B. nur ein "halbes" American Sandwich Toast ins große Fach passt und ganze Äpfel oder Orangen gehen ohne zerteilen auch nicht rein.

Alles in allem trotzdem 4-Sterne wegen der guten Qualität. Ich würde die Lunchbox aber eher für Kinder oder Leute die mit leichtem Gepäck unterwegs sind empfehlen. Wer etwas mehr Platz im Rucksack hat und nicht groß überlegen will, wie man jetzt das Essen ab besten in der kompakten Box unterbringt Gedanken machen will, sollte etwas größeres nehmen.
am 8. Juni 2016
Die Lunchbox ist sehr leicht und lässt sich auch von Kindern gut öffnen und wieder verschließen. Die Aufteilung ist gut gelungen und die Abmessung O.K. Wenn die Box 1cm höher wäre könnten auch Brötchen darin transportiert werden, so reicht es nur für Toast ;-) Leider ist die Produktspezifikation des Herstellers falsch. Die Lunchbox verzieht sich in der Spülmaschine und der Deckel schließt nicht mehr. So ist die Box für den täglichen Einsatz eher unbrauchbar...