weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 1. Oktober 2013
13 Solitairspiele in einer Sammlung.

Schöne Hintergründe, zweckmässige Kartengrafik und -animation, Online-Highscoreliste... was will man mehr?

Pluspunkt ist auch, dass ausser Internetzugriff keine Rechte gefordert werden - meine Privatsphäre bleibt geschützt.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung!
am 1. Oktober 2013
Interessante Solitaire-Sammlung mit einigen Spielen, die ich noch nicht kannte, z.B. "60 sec."- dabei muss man in 60 Sekunden möglichst viele Punkte sammeln, indem man auf Karten klickt, deren Wert 1 über oder unter dem Wert der aufgedeckten Karte vom Stapel liegt. Die einzelnen Spiele werden zu Beginn kurz beschrieben. Nachteil: Die App ist der deutschen Sprache nicht mächtig. Vorteil: Es gibt wohl kurze Videos dazu in YouTube, in denen die Spielregeln bzw.-ziele gezeigt werde. Kann ich nicht mehr dazu sagen, habe ich mir nicht angesehen.
Also als Gratis-App Kaufempfehlung, auch wenn man schon 100 Solitaire-Apps geladen hat. Diese App hat das gewisse Extra!
am 2. Oktober 2013
Macht richtig Spaß und ist abwechslungsreich.
Wäre gut wenn die Karten sich am Schluss selbst stapeln würde, aber man spielt ja nicht auf Zeit.
am 4. Oktober 2013
Grafik ist schön. Um die Einweisungen der unterschiedlichen Spielmodis zu verstehen sollte man aber Englisch verstehen oder sich die (im Spiel verlinkten) Youtube Tutorials anschauen.

Einzige Permission die benötigt wird ist Netzwerkzugriff (u.a. für Online-Highscore)

Ein Stern Abzug für:
* Karten können nicht durch Drag'n'Drop verschoben werden, diese muss man leider antippen und dann auf die Stelle tippen wo sie hingelegt werden sollen
* Karten erscheinen mir auf 7" Tablet ein wenig klein
am 7. Oktober 2013
...leider viel zu kleine Grafik, um auf dem Handy (5") entspannt spielen zu können.
Hier fehlt zumindest eine Zoom-Funktion. Und das Ablegen/Auswählen der Karten könnte
auch nutzungsfreundlicher sein. Vielleicht spiele ich es irgendwann mal auf einem Tablet -
auf dem Handy habe ich das Spiel wieder deinstalliert.
am 5. Oktober 2013
zu klein für smartphones, mühselig zu erkennen, selbst auf dem note 2. macht nur bedingt spaß. programm selber mit vielen möglichkeiten, ganz nett.
am 24. Oktober 2013
Diese APP beinhaltet verschiedene Varianten von solitär Kartenspielen. Die bekanntesten sind auf jeden Fall vertreten. Ich habe für mich eine neue lieblingsvariante entdeckt (scorpion). Die Anleitungen sind auf englisch. Wenn man allerdings ein paar solitär spiele kennt erklären sich die meisten mit ein bischen probieren von selbst. 3 Sterne weil das Spiel ab und an abstürzt, auf dem Handy die Karten schon sehr klein sind und teilweise über den Bildschirm hinaus ragen und man sie nicht mehr abtippen kann. Fazit: solide aber nicht überragend.
am 6. April 2014
Gestern habe ich All-in-One- Solitaire heruntergeladen. Die Installation auf meinem Tablet verlief schnell und zügig. Das Spiel benötigt angenehm wenig Rechte. Positiv finde ich, dass Youtube Videos eingebunden sind. Man kennt ja nicht alle Varianten. Allerdings ist Deutsch im Sprachmenü nicht vorgesehen.
Als nicht positiv empfinde ich, dass die Karten nicht per Klick sondern direkt gezogen werden müssen. Dies betrifft auch das Stapeln der Karten zum Schluss. Das läßt sich eleganter lösen. Aus diesem Grunde gebe ich nur 4 Sterne.
am 15. Oktober 2013
Ansich ein gute Sammlung an Kartenspielen.
Leider kommt es bei meinem Nexus10 immer wieder vor, dass sich einzelne Karten beim Verschieben selbständig machen und sich das Spiel anschließend aufhängt --> deshalb nur 2 Sterne.
am 6. Oktober 2013
Vielfältige Möglichkeiten von Solitaire. Dadurch dass die Beschreibung auf Englisch ist,
nicht alle Spiele zum Laufen gebracht.
Grafikauflösung könnte besser sein, kommt nicht zur PC-Version oder Handyversion heran.