Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. Dezember 2013
Habe das Shirt mit de passenden Hose für meine Kids für das Fußballtraining an kalten Tagen gekauft. Wird gern von ihnen getragen. Sie sagen, dass die Wäsche gut wärmt und angenehm auf der Haut ist.

Leider hat der Verkäufer mir alle Teile mit Extra-Versandkosten berechnet...
am 18. Oktober 2014
Ich habe mir das Kompressions-Shirt in weiß bestellt, um es an kühlen Tagen unter dem kurzärmligen Rennradtrikot zu tragen. Das Langarmshirt sitzt sehr gut, ist schön lang geschnitten und sieht dank farblich abgesetzten Nähten spitze aus. Preislich unschlagbar, klare Kaufempfehlung.

Der weiße Stoff ist nicht blickdicht, so dass ein Einsatz als äußerste Schicht ausscheidet. Doch als Unterziehemd beim Radfahren ist das unerheblich. Parallel hatte ich mir ein teureres Sub Sports-Produkt bestellt, welches ebenfalls nicht blickdicht ist. Somit ist dieses Shirt weiterhin nicht perfekt, aber die teurere Markenkonkurrenz von Sub Sports leidet unter der gleichen Schwäche. Dafür also keinen Punkteabzug.

Einen Abzug mache ich, weil mir die Lieferzeit mit 10 Bankarbeitstagen zu lange war, das geht aus Großbritannien schneller.
am 10. Juni 2015
Ich habe beim Biken unter der Jacke meist ein Function T-Shirt, wollte aber auch an kühleren Tagen etwas leichtes und doch wärmendes Longshirt tragen. Gefunden hab ich das bei Amazon. Wer ab und an bei ALDI die Sportmarke Crane kauft und danach dieses Longsleeve Shirt von PowerLayer wird den Unterschied deutlich merken. Liegt eng am Körper und wärmt auch bei Fahrten ohne Jacke. Ich bin absolut zufrieden damit. Beim Waschen max. mit 30 grad, dann bleibt die Farbe auf Zeiten wie neu gekauft.
am 9. Januar 2015
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leider etwas längere Lieferzeit da es aus UK kommt aber ansonsten echt super .
Ich trage sie beim Fußball untem Trikot. Passt perfekt und erfüllt vollkommen sein Zweck. Davor bevorzugte ich Nike Kompressionsunterwäsche. Diese sind jedoch nicht gerade günstig, daher wollte ich diese Alternative probieren und bin sehr zufrieden bis jetzt. Ich habe mir dazu gleich noch zwei Kompressionsshorts von PowerLayer bestellt (eine in Rot und eine in Schwarz).
Empfehlenswert - Kein bemerkbarer Unterschied zu überteuerten Markenprodukten.
Einziges Manko: Das Rot hat bei der Maschinenwäsche etwas auf weiße Wäsche abgefärbt. Ich kann jedoch nicht sagen ob es von der Short oder dem Shirt kam. Es war aber wirklich nur sehr leicht und auch nur beim ersten Waschdurchgang.
am 19. Januar 2015
Habe mir 2 in Größe L bestellt. Liegen schön eng an, merke beim Sport kaum das ich es an habe. Leider ist eins schon etwas gerissen, was mir ein wenig zu schnell ging, es ist zwar beim Handball passiert ( muss man sich nicht unbedingt wundern) aber so doll wurde nicht dran gezogen, das ich der Meinung wäre, das es davon schon reißen müsste.
Für denn Preis aber vollkommen ok und vielleicht eher einfach für Fitness, Laufen ect. nutzen.
am 17. Dezember 2013
Da ich mich immer noch nicht an das kalte Wetter hier in Deutschland gewöhnt hab, habe mir überlegt solche Funktionsunterwäsche mir zu holen, um ein bisschen wärmer zu bleiben. Diese Entscheidung war ganz gut, weil das Kompressionsshirt hält was es verspricht. Preis leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Gerne wieder :)
am 26. Januar 2016
Die Qualität ist in Ordnung, unter den Armen an den Achseln ist das Shirt aber etwas zu eng. Es könnte für Größe M etwas größer sein,
es kam mir eher vor wie Größe S. Falls das Shirt nicht gefällt, muß die Rücksendung nach England erfolgen.
am 26. Dezember 2015
Wir das Untershirt für unseren Sohn bestellt, da er zum Snowboarden fährt. Die erste Kaufüberlegung war der Kragen, um einen optimalen Halsabschluss zu haben. Es ist sehr angenehm zu tragen und passgenau. Das Shirt ist unbedingt eine Kaufempfehlung.
am 30. April 2015
schnelle und einwandfreie zusendung.
dank amazon und weil ich sonst keine ahnung habe was ich hier noch alles einfügen soll, mehr und mehr unnützes gelaber um am schluss auf das ergebnis zu kommen, ware angekommen und käufer zufrieden. ;-)
am 2. April 2014
entspricht nicht zu 100% der Beschreibung, von Kompressionsshirt weit entfernt, jedenfalls sind die Shirts von Aldi hochwertiger. Bin etwas entäuscht, habe es aber behalten, da bei der Kaufsumme ein zurücksenden in keinem Vergleich steht