Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 2500mAh für iPhone 5|Farbe: pink|Ändern
Preis:7,99 €+ Versandkostenfrei

am 30. Juli 2013
Verarbeitung : naja sehr viel plastik nach 3 tagen hält das klappteil um das s4 aufzustellen kaum noch in der halterung wo es einklippt. Es liegt auch etwas unbequem in der hand jedoch muss man damit rechnen wenn man sich ein powercase kauft daher nicht unbedingt ein minuspunkt. Funktion: leider ein klarer minuspunkt ist jedoch trotz fachgerechter bedienung lädt das powercase meinen akku ca 40 % danach gibt es den Geist auf . Fazit: es funktioniert aber nicht so wie es sollte leider sehr enttäuscht :/
am 12. November 2013
Billiger Chinaschrott, was will man für den Preis auch erwarten. es lohnt sich nicht zurückzuschicken. habe mir ein Original von Apple schicken lassen,damit bin ich zufrieden, war aber auch um einiges teurer
am 26. Dezember 2013
Leider sehr gross,unhandlich,erfüllt zwar seinen Zweck zu 100 Prozent,wenn mann es unbedingt braucht,kann ich es weiterempfehlen,Preis ist in Ordnung,gibts in verschiedenen Farben
am 3. Mai 2015
Artikel kam schnell an und sah gut aus. Aber leider bekomme ich das Teil nicht aufgeladen. Es liegt keine Gebrauchsanweisung bei und der beiliegende Stecker rutscht dauernd raus. Man müßte ihn beim Laden die ganze Zeit festhalten. Aber selbst dann passiert nichts. Ich weiß nicht, ob die Schale defekt ist oder ob ich was falsch mache. An der Seite ist ein Schalter, den man von rot auf grün umlegen kann. Ich weiß auch damit nichts anzufangen. Unten sind Punkte, die vielleicht LEDs sind??? Bei dem Preis lohnt das Rücksenden für mich nicht, ich werde es wohl später nochmal probieren, ansonsten als Sturzschutz nehmen. Man kann das Gerät dann allerdings nicht laden, ohne die Schale zu entfernen. Ich würde die Schale nicht noch einmal OHNE Bedienungsanleitung kaufen. Vielleicht mache ich ja nur etwas verkehrt.
am 6. November 2013
sehr gut total zufrieden Weiter Empfehlenswert zeit genau und Pünktlich ohne probleme leicht hand zu haben immer wieder gern gesehen Danke
am 18. Februar 2014
ging leider viel zu schnell kaputt - obwohl die Idee wirklich super ist! Nur ist die Umsetzung sehr schlecht gemacht :o(
am 21. September 2013
super teil!
Lädt mein iphone auf 100 %. Benötigt kein extra usb kablel. Für synk und laden reicht das lightning kabel des iphones!
Das handy wird zwar etwas dick damit, liegt aber sehr gut und angenehm in der hand.
Der kopfhörer geht zwar etwas schwer zum anstecken aber es ist mit ewas übung gut möglich.
im vergleich zu den akku packs die ein extra usb kabel zum laden benötigen ein riesen fortschritt.
Und der preis ist auch echt in ordnung!
am 1. August 2013
Mein Galaxy S3 hat nicht lange mit dem Serienakku durchgehalten.
Mit dem Powercase von CM3 hält mein Galaxy locker zwei Tage durch.
Es liegt auch besser in der Hand.Ich kann das Powercase ohne Einschränkungen
weiter empfehlen.
am 2. September 2013
Handy lädt höchstens zu 50% auf auch nach dem ich den Akku 3 mal voll ge und entladen hatte. Verarbeitung ist ja ganz nett aber die inneren Werte....na ja.
am 26. Juli 2013
Produktbeschreibung ist nicht richtig, es sind nur 2000mAh kapazität.
Nach dreimaligen laden und entladen des PowerCase komme ich auf ~80% wiederaufladung meines IPhone 5.

Das IPhone geht relativ schwer aus dem Case heraus.
Ansonsten finde ich es für Urlaubstouren etc. für ein paar mal im Jahr ausreichend.
Es liegt gut in der Hand und ist griffig genug um nicht aus der Hand zu "Flutschen"
review image