Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. März 2013
Ein schöner Weg die Redaktion des Postillons zu unterstützen.
Nebenbei erhält man eine wirklich gute, werbefreie App.
Gut, dass sie nun auch hier im Amazon App-Shop verfügbar ist.
Für alle Fans des Postillons bzw. guter Satire nur zu empfehlen.
am 6. Dezember 2013
Der Postillon ist auf jeden Fall das Lesen wert.
Auch wenn es alle Artikel kostenlos im Internet zu lesen gibt habe ich mir die App gekauft um diese großartige -ich nenne es mal - Kunst zu unterstützen.
Wenig bekannt aber einfach klasse liefert der Postillon nicht nur Satire, sondern meist auch einen Link zu den "echten" Artikeln.
Absolut herrliche Abwechslung zur Bild o.Ä., wenn man einen guten Lacher sucht :)
am 10. Dezember 2014
Aber an der App muss noch ein bissel was getan werden! Ich wünsche mir beispielsweise vor allem bei der Premiumversion sollte ein Widget her wie bei anden Nachrichtenapps! Des Weiteren habe ich (und lauf anderen Rezessionen auch andere) son komischen Rand der total sinnlos ist und den sowieso schon schmalen lesebildbereich des smartphones noch schmaler macht. Wenn das behoben ist locker 5 Sterne!
am 19. Mai 2014
Die app sagt mir beim starten, der Server sei nicht erreichbar, darunter wird jedoch alles gezeigt von der Seite. Ich muss aber auf ok klicken und damit schließt sich die app. Bitte Update!
am 7. November 2015
Die App läuft gut auf Amazon Fire HD. Aktuelle Themen werden aufgegriffen und als Satire geschrieben. Für alle Freunde von schwarzem Humor 100% empfehlenswert.
am 23. Februar 2015
Gefällt mir gut sehr gut. App läuft ohne Probleme. Die 1,99 Euro sind gut investiert, wenn das künstlerische Niveau so bleibt.
am 21. April 2013
Warum nur so wenig bekannt? Besser als jedes andere deutsche Satiremagazin. Stundenlange gute Laune beim Lesen des Archives, ständuge Updates.
am 5. November 2015
Die Inhalte sind nicht so lustig wie erwartet und nur gelegentlich richtig gut.
Der Text war zu klein und konnte mit der App nicht vergrößert werden. Es gibt zwar extra Tasten für das Vergrößern der Schriftgröße, die haben aber nur den Abstand des Texts vom Rahmen verändert.
Das Layout der Texte ist insgesamt nicht besonders schön.