Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Juni 2014
Portemonnaie fällt viel zu klein aus, Geldkarten oder auch sonstige Karten passen nur so gerade eben in die dafür vorgesehenen Schlitze , mit Schutzhülle leider gar nicht. Da ich beruflich bedingt meine Karten alle mit Schutzhülle verwenden muß , ist die Geldbörse für mich unbrauchbar !!!!
am 24. Juni 2014
Das Leder ist in Ordnung, die Verarbeitung auch. Kein Luxus aber für den Preis auch nicht erwartet.
Das Highlight ist die Größe. So klein wie möglich so groß wie nötig, wenn man nur 6-7 karten mit sich führt und nicht sein halbes Leben ist das genau das richtige.
am 12. März 2013
Die Geldbörse ist sehr schön...weiches Leder, gute Verarbeitung...Samsonite eben. EC-Karten gehen beim ersten Mal bisschen schwer hinein, aber so kann auch keine rausfallen.
Einziger Kritikpunkt ist, das der abgebildete Einkaufswagenchip NICHT enthalten ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. März 2014
Optimal; sehr gute Qualität;.......... ....... .. . . . . .. . . . . . . . . .