MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 24. November 2010
Vor mir liegt ein Traumbuch für Porscheliebhaber und solche die es werden wollen.
Ein Bildband, der in hoher Qualität layoutet und gedruckt ist. Das Buch hält was es verspricht: Es gewährt tiefe, detaillierte und sehr präzise Einblicke in die Automobil-Technik von Porsche, die aus dieser Perspektive betrachtet, wohl ein Novum darstellt.
Hervorragend sind die ästhetisch, künstlerisch anspruchsvollen Phantomzeichnungen des Autors Norbert Schäfer. Kaum zu glauben, dass bereits vor 30 Jahren solch phantastische Illustrationen mit Zeichenstift, Pinsel und Airbrush entstanden sind.
Ebenso sind die technischen und historischen Informationen des Mitautors Lars Döhmann umfassend, informativ und verständlich beschrieben.
Insgesamt ein wunderschöner Bildband, zeigt er doch die Ästhetik und Schönheit des Kultfahrzeugs auf beeindruckende, faszinierende Art und Weise.
Ein Traumbuch also, das auf keinem Gabentisch der Porschegemeinde fehlen sollte!
am 31. Juli 2012
Kann mich meinem Vor-Rezensenten nur anschließen: Ein beeindruckender Bildband mit Zeichnungen, die ich immer wieder gerne inspiziere. Manches technische Detail habe ich letzlich erst durch die Durchsichten richtig verstanden. Muss man als Porsche Fan haben.

Ein Spartip: Das doch sehr teure Buch bekommt man bei Amazon.co.uk trotz Versandkosten wesentlich günstiger. Versand problemlos innerhalb 48h. Zudem hatte ich ein Mängelexemplar bestellt, bis auf einen Stempel auf der Seite war es nagelneu.
am 2. November 2015
Das Buch erfüllte alle meine Erwartungen durch diese exzellenten Darstellungen und ich finde es Schade, dass nicht mehr dieser technischen Illustrationen der neueren Modelle abgebildete wurden. Hätte vielleicht auch den Rahmen dieses hervorragenden Buches für Porsche-Liebhaber gesprengt.
am 26. Januar 2015
Als eBook kommen die Illustrationen nicht gut zur Geltung . Die Auflösung der Photos ist schlicht zu klein. Insb. Was das Buch eigentlich interessant machen würde, kommen die Schnittzeichnungen nicht richtig zur Geltung
am 4. Februar 2013
Das Buch muss jeder Porsche Liebhaber in seiner Sammlung haben.
Mir gefallen die Aufmachung und die Beschreibungen sehr Gut.
Super Ware, Schnelle Lieferung, Super Lieferant, es ist alles „OK“
am 19. November 2012
Alles bestens! Sehr schnell und gut! Gerne wieder! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !