Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Februar 2013
Das Portemonaie ist von den Maßen her genau richtig! Das war mir sehr wichtig, da ich es meist in meiner hinteren Hosentasche trage. Ich wollte nicht so einen riesen Klopper wie die meisten von der Größe halt leider so sind. Aber dieses Portemonaie ist genau richtig.. Zudem ist das Material wie ich es von Porsche D. gewöhnt bin echt top! ;)
Schickes Teil, wirklich. 8 cm Breite muß man mal ausmessen.. Dagegen ist ein 9,5cm breites Potemonaie schon sehr klobig.
5 Kartenfächen langen mir auch völlig. Und die Verarbeitung ist halt sehr schick..
am 12. März 2015
Die Geldbörse hält was sie verspricht! Sieht sehr edel aus und fühlt sich auch gut an. Klar muss man die großen Scheine knicken, aber man kann nicht alles haben. Es war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Mittlerweile auch schon 6 Monate in Gebrauch und sieht immer noch wie neu aus. Klare Kaufempfehlung.
am 25. April 2014
Ein schönes Produkt, keine Frage. Prosche Design eben. Schlicht, klar, elegant und unaufdringlich - in dieser Hinsicht genau was ich gesucht habe.

Ich bin selbst ein absoluter Minimalist und versuche alles immer nur auf das Nötigste zu reduzieren. Diesem Gedanken wird diese Geldtasche treu, aber sie ist dann doch SO klein, dass alle Scheine bis auf €5 und €10 oben herausragen. Dast ist dann doch etwas sehr klein. 1cm mehr in der Breite dürfte es schon sein.

Ansonsten ist alles wirklich top, obwohl das Leder in Natur nicht ganz so hochwertig aussieht, wie auf den Produktfotos.