Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Februar 2011
Konnte damit beispielsweise den Scheibenwischermotor selbst auswechseln und andere kleine Arbeiten erledigen. Nun ja, Englisch sollte man recht gut beherrschen - aber ein vergleichsweise Deutsches Werk kenne ich nicht.
am 25. Juli 1999
You get a good overview of the different parts of a 924, including the turbo (931). I like the clear way things are described. I think however that the photos in the book should be in colour. But at this price, maybe I'm asking too much. I would buy it again (and I will probably for the 944)
am 18. Dezember 2012
Ich muss sagen das ist wirklich ein 1a TOP Workshop Manual Porsche 924 Buch !

Wiissensweert Perfekt ;-)

Also meine volle Empfehlung dafür 1A ;-)
am 14. November 2013
Entspricht genau meinen Erwartungen! Auto ist in meinem Besitz. Jetzt kann ich vieles nachlesen und selbst machen. Ein echtes "must have"
am 1. Oktober 2013
schon oft im Einsatz, manchmal wünsche ich mir eine noch detailliertere Beschreibung, komme aber sonst ganz gut damit zu recht.