Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Populäres aus 2009, ein Jahrgang zum Freu'n!

Michael Ivantschik "michaelsafran"
 
Ladyhawke
Ladyhawke
"Pip Brown from Down Under gelingt mit ihrem fantastischen Debüt eine packende Popplatte, auf der sie gewandt 80er Retrobeats in eingängige Songs einwebt und das ganze zu einem Meisterstück formt!"
Prevention
Prevention
"Die Schotten haben wahnsinnig großartige Songs geschrieben, die sie auch noch in unendlich schönem Pop umgesetzt haben. Ganz großes Songkino mit dem feinen Hauch Pathos, den die Platte so groß macht!"
Smoke & Mirrors
Smoke & Mirrors
"Trifft sich ein derartiges Allstarensemble der Düsternis, kann nur ein Meisterwerk herauskommen. Das ist großartiger Gothic Rock mit packenden und intensiven Songs, garniert mit fantastischen Stimmen."
Ly
Ly
"Die Norwegerin begeht auf ihrem 16. Album die transponierung ihrer charaktervollen und stimmungserfüllten Lieder in den Pop. Und hier ist jeder Song ein kleines Meisterwerk voller nordischer Emotion!"
La Ballade de Lady & Bird
La Ballade de Lady & Bird
"Keren Ann und Bardi Johannsson erwärmen mit ihren schwelgerischen Songmeisterwerken jedes, aber auch jedes Herz! Derartig schön, malerisch zeitlos und fein melancholisch war lange keine Platte mehr!"
Two Suns
Two Suns
"Natasha Khan ist mehr als ein musikalisches Riesentalent, denn ihre sphärischen Musikgebilde finden abseits von Akkorden und Refrains statt. Diese Musik ist hypnotisierend und spannend zugleich. Groß!"
Blacksummers'night
Blacksummers'night
"Bei Maxwell braucht es schonmal 8 Jahre, um ein neues Meisterwerk abzuliefern. Und der größte Soulmusiker unserer Zeit brilliert wieder mit komplexer und hochemotionaler Kunst abseits des Mainstreams!"
A Beginning/a Detour/An Open Ending
A Beginning/a Detour/An Open Ending
"Mit dieser 3er EP Sammlung manifestiert die Dänin nachhaltig ihren Status als Jahrhunderttalent. So herzensnah und persönlich kann wohl niemand anders dem Hörer die Emotionen entlocken. Ganz groß!"
Monday's Ghost
Monday's Ghost
"Wer einmal ganz große Gefühle spüren möchte, der greift zu diesem fragilen Kunststück emotionalen Singer-/Songwriter Pops. Alleine der "Walzer für Niemand" ist jeden Cent für dieses Album wert! Groß!"
Storytelling Pianoplaying Fräulein
Storytelling Pianoplaying Fräulein
"Von einer Deutsch-Türkin hätte man vielleicht kosmpolitische Weltmusik erwartet, aber dieser großartige Akustikfolkpop ist so unglaublich gut, das man ohne etwas zu vermissen gebannt ist."
Inland Territory
Inland Territory
"Nachdem sie ihre ruhige Seite voll ausgelebt hat, wagt sich Vienna Teng an forscheren Pop - und gewinnt auf ganzer Linie. Ihr Schreibtalent ist enorm, die Songarrangements oft eine Klasse für sich."
Providence
Providence
"Diese Band hat sich das Wort "Kompromißlos" in die Musikerhaut tätowiert. Callisto spielen harten, aber extrem eingängigen Gothic Rock und kennen keinen Kompromiß. Hier wird nichts verweichlicht"
Broken (Limited 2cd Edition)
Broken (Limited 2cd Edition)
"Bei Todd Thibauds neuem Meisterwerk spürt man nicht nur den Staub des weiten Amerikas auf der Zunge, sondern man fühlt den melancholischen Wind dieses Landes und spürt, wie persönlich diese Musik ist!"
Back to Now
Back to Now
"Wenn es ein Comeback gibt, was wirklich gelungen ist, dann das dieser drei Funkdiven. LaBelle haben nach 33 (!!) Jahren eine tief schwarze Funkplatte gemacht, die besser nicht sein kann! Grandios!"
Secret Agent
Secret Agent
"Der beste Schlagzeuger Afrikas pumpt dem Hörer seine Version des Funk direkt in die Venen. Dieser schwitzende und groovende Afrofunkmix läßt kein Bein still stehen und kein Herz langsam schlagen."
The Performance
The Performance
"Eine Grande Dame der Musik kehrt zurück und zeigt dabei, wie man auch in hohem "Popalter" erhaben, ja majestätisch Lieder zelebrieren kann. Und dann sind diese neuen Songs auch noch alle sehr genial!"
The Real Thing
The Real Thing
"Alben von Vanessa Williams sind immer eine extrem elegante Sache. Auch ihre neue CD besticht wieder mit eischmeichelnder und unglaublich edel produzierter Musik und einer fantastischen Stimme. Super!"
Brothers of the Southland
Brothers of the Southland
"Wer glaubt, er müsse für zeitlosen Southern Rock immer wieder die ollen Kamellen nehmen, der greife zu diesem frischen Südstaatenwind. Diese superbe Band spielt ihn wieder, riffstarken Southern Rock!"
A Closer Look
A Closer Look
"Kaum gibt es das Label CARE, schon hat es mit dieser tollen CD ein Highlight an Bord. Die Sanders bewegt sich sicher zwischen Pop, Soul, Jazz und raffniertem Electro. Und ihre Stimme ist ein Gedicht."
A Fool in Love
A Fool in Love
"Mike Batt hat wirklich ein Gespür für wahre Talente, denn auch die Rawlings hats in sich. Ihre rauhe und heiße Stimme fügt sich nahtlos in den treibenden Mix aus Soul, Funk und Rock ein."
Einfach,Zweifach
Einfach,Zweifach
"Peter Maria liefert mit seinem Debüt schlicht und ergreifend das beste deutschsprachieg Album des Jahres ab. Feinfühlige Texte ohne Schwulst treffen gekonnt komponierte Songs, die bewegen."
Murder By Pride
Murder By Pride
"Die bekannteste aller White Metal Bands ist dreckig geworden. Ihr rauher und ungeschliffener Rock'n'Roll drückt einen vehement gegen die Wand und ist einfach richtig geil und geht derbe nach vorne."
The Works
The Works
"Auf dieser fantastischen Folkpop Platte kommt alles zusammen: Wunderbare und intime Geschichten, mit Jonatha Brooke eine wahrhaftige Erzählerin und eine brillante und gar audiophile Produktion."
Black Clouds & Silver Linings (Special Edition)
Black Clouds & Silver Linings (Special Edition)
"Diese Band steckte kreativ lange Zeit irgendwie fest, doch jetzt haben sich die Prog- Könige losgemacht und schlagen mit dem härtesten Album ihrer Geschichte zurück. Hart, komplex, grandios!"
Camphor & Copper
Camphor & Copper
"Wer mal wieder Lust auf akustische Popmusik hat, der greife zu diesem wunderbaren Debüt. Die Laveaux schuf kleine, feine und charmante Songs, die zudem (fast) audiophil produziert wurden."