Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Pop und Rock 80er Highlights

Kindle-Kunde "DJC"
 
90125
90125
"Großes Comeback von 83 mit Trevor Rabin an der Gitarre,der und Produzent Trevor Horn hatten großen Einfluß auf den neuen Sound"
85555
85555
"Einer der ganz großen Rockklassiker aus der BRD, hat nur bedingt mit NDW zu tun"
Nena
Nena
"Wurde von den Spliff Kollegen produziert,was man hört. Wahnsinnig erfolgreich gewesen"
Little Creatures
Little Creatures
"Die Kommerziellste und eingängigste. Hatte auch die größten Hits"
Welcome to The Beautiful South
Welcome to The Beautiful South
"Aus den Housemartins hervorgegangen. Das Debut beinhaltet perfekten Pop britischer Art"
A Secret Wish
A Secret Wish
"Kommen aus Deutschland! Produktion von Trevor Horn! Dr. Mabuse war der Hit, Elektro New Wave Pop"
Welcome to the Pleasure Dome
Welcome to the Pleasure Dome
"Eine der allergrößten Platten aller Zeiten. Wieder Trevor Horn als Produzent. Hier stimmt alles:die Songs,das Marketing.Es war so was von groß und skandalös!"
Purple Rain
Purple Rain
"Alles von Prince gehört in diese Liste. Mit Purple Rain hatte er den ganz großen Durchbruch. Er war der genialste Musiker der 80er"
Thriller (Special Edition)
Thriller (Special Edition)
"Auch ich habe es damals auf MC gekauft und ihm dadurch geholfen diese irrsinnigen Verkaufszahlen zu erreichen.Ich frage mich immer noch,warum nicht auch andere annähernd so viel verkauft haben?"
Big Thing
Big Thing
"Ich liebe dieses Album. Es wurde als Trio aufgenommen,vorbei waren die Teenie Pop Zeiten. Sehr tolles Pop Album,etwas düster"
Seven and the Ragged Tiger
Seven and the Ragged Tiger
"Die Duranies auf ihrem Höhepunkt.Tolles Album,viele Hits."
Graceland
Graceland
"Meilenstein. Afrikanischer Sound trifft auf westlichen Pop."
Count Three & Pray
Count Three & Pray
"Das waren die vom Top Gun Soundtrack! In Europa völlig unterbewertet. Toller amerikanischer Pop Rock,mit etwas Wave"
Genesis
Genesis
"Der Übergang zur reinen Pop Band. Hier aber noch erfolgreich mit dem Spagat Pop/ProgRock"
Crises (Remastered)
Crises (Remastered)
"Seite 1 mit langen Instrumentals,wie aus den 70ern, Seite 2 kurze Pop/Rock Songs mit Hitsingles"
Private Dancer
Private Dancer
"Neben Deep Purple war das das größte Comeback in den 80ern. So gut war sie nie mehr"
Kick
Kick
"INXS gehören zu den größten Bands der 80er. Die Songs kann man immer noch hören und passen auf jede Party"
Tensongs
Tensongs
"Die erste auf englisch. Kein NDW! Sondern Pop der Extraklasse!"