Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Pop & Rock: einmal quer durch's Buffet

Peter Neuhaus
 
Safe As Milk
Safe As Milk
"Der Käpt'n läßt's krachen. Ist das wirklich Blues? Kann nicht sein, denn ich mag keinen Blues."
Okie
Okie
"30 Minuten minimalistischer Country-Pop der gehobenen Qualität"
Taking Tiger Mountain (By Strategy)
Taking Tiger Mountain (By Strategy)
"Intellektueller 70er Avantgarde/Kunststudenten-Elektrobritpop. Geht mir seit 20 Jahren immer wieder gerne auf die Nerven. (gibts auch noch unter ASIN B00015TOCY)"
Loc-ed After Dark
Loc-ed After Dark
"Schön schlaffer HipHop"
Moon Safari
Moon Safari
"minimalistischer Ohrwurm-Franzosenpop"
Violent Femmes
Violent Femmes
"wer behauptet eigentlich immer die 80er wären langweilig gewesen?"
Pink Moon
Pink Moon
"Depri-Kuschelpop von 1972. Viel zu schade für die VW-Werbung..."
Life
Life
"Perfekter Schweden-Soul-Pop"
Tupelo Honey
Tupelo Honey
"Da war Van Morisson verliebt. Hat nicht mehr so lang gehalten, die Sache mit Janet Planet, aber die Musik ist immer noch gut."
Daumen im Wind
Daumen im Wind
"Prä-Panik Udo Lindenberg - das legendäre erste Album von 1972. Zwischen Deutschpop und Schlager. War eigentlich echt ein talentierter Bursche, der Udo..."
After the Gold Rush
After the Gold Rush
"1970. Zeitlos."
The Wild,the Innocent and the E Street Shuffle
The Wild,the Innocent and the E Street Shuffle
"1973. Das erste Springsteen-Album und das einzige das ich mag"
Chocolate & Cheese [Explicit]
Chocolate & Cheese [Explicit]
"Ironie in hoher Dosierung"
12 Golden Country Greats
12 Golden Country Greats
"Country-Parodie und doch Country."
Winds of Change
Winds of Change
"1967. Good Times. Ist auch Filmmusik zu irgendeinem frühen Schimanski-Tatort."
Rain Dogs
Rain Dogs
"1985. Mein erstes und liebstes Tom Waits Album"
Clandestino
Clandestino
"Macht gute Laune"
The Life Aquatic/Studio Session Featuring
The Life Aquatic/Studio Session Featuring
"David Bowie auf Brasilianisch. Macht erst recht gute Laune..."
I Put a Spell on You
I Put a Spell on You
"Essential Screamin' Jay Hawkins. Mann, ist der durchgeknallt..."