am 7. März 2014
Die Bearbeitung des Materials ist kinderleicht. Mit einem Cutter lässt sich der Kunststoff anschneiden, und anschließend über die Kante brechen.Auch das Verformen unter Hitze läuft gut, auch ohne zu Verkokeln.
am 23. Juni 2014
Die Platte kam als Rolle verpackt an. Der Versand war sehr zügig. Ich habe die Platte benutzt, um sie als "Bilderglas" für ein Foto im Rahmen meiner Spülmaschine zu benutzen. Das hat wunderbar geklappt. Das Material lässt sich hervorragend mit der Schere zuschneiden und ist auch im Gebrauch nach mehrmaligem Abwischen (Spritzer in der Küche) noch tadellos.
am 6. Mai 2015
Für meine Katzen habe ich eine Möglichkeit gesucht Wasser- und Futtermengen vom Parkett fernzuhalten ohne dabei die typischen, furchtbar hässlichen Untersetzer aus dem Zoofachhandel nehmen zu müssen.
Die Platte ist absolut makellos geliefert worden, da sie per Folie geschützt war. Der Fussboden ist geschützt und die Platte sieht schickt aus - was will man mehr?
am 30. April 2014
mehr gibt es da fast nicht zu sagen als GUTE QUALITÄT. Die Platten waren gerollt verpackt und haben sich fast sofort wieder glatt gelegt. Klares, gut und gleichmäßig dursichtiges Material.Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel und dem Verkäufer!
am 18. September 2014
Die Platte kam schnell und gut verpackt bei mir an. Der Zuschnitt mit einem normalen Cutter (Bastelbedarf) war einfach und problemlos möglich. Die Schnittkante ist ganz sauber. Ich habe die Platte als Untergrund für eine magnetische Tafelfolie verwendet, die ich an einer alten Tür befestigen wollte, ohne diese dauerhaft zu beschädigen, da sich die Folie laut Bewertung sehr schlecht wieder ablösen lässt. Ich habe die Platte mitsamt der Folie darauf mit Power Strips an der Tür befestigt, so dass sie sich bei Bedarf wieder rückstandslos entfernen lassen sollte. ich bin sehr zufrieden.
am 31. März 2015
Eine gute Platte, die sich verbiegen lässt. Für meine Zwecke ist die 2mm Variante besser geeignet, da diese fast nicht nachgibt, aber wenn es auch über 45° flexibel sein darf, ist diese Platte ideal! Daher auch 5 Sterne.
am 8. Februar 2016
Sehr gut verpackt und geschützt, schnell geliefert, sehr gut zu verarbeiten. Kann die Platten nur weiterempfehlen, zumal sie eine Größe haben, die man im Baumarkt nicht unbedingt bekommt.