Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. September 2013
Gefällt mir!!!! Eine warme, kuschelige Jacke, mir passt sie in M genau (m.E. fällt sie wohl etwas kleiner aus), deshalb empfehle ich, die Jacke bei Zweifel etwas größer zu bestellen.
am 29. Juni 2013
Genau den Vorstellungen entsprechend. Super Qualität, gut waschbar, Farbe wie abgebildet, Passform ebenfalls total OK. Bleibt gut in Form nach mehreren Wäschen. Super zufrieden.
am 30. September 2013
Die Sweatjacke ist super angenehm, Material und Qualität toll, kann ich nur empfehlen, aber für den Originalpreis zu teuer, Angebot lohnt sich auf jeden Fall
am 30. Oktober 2013
Super tolle Jacke für die Jahreszeiten zwischendurch,trägt sich toll, sehr zu empfehlen.Würde ich wieder Kaufen.
Größe passt wie angegeben gut.