Kunden diskutieren > Forum: Der Polarexpress [Blu-ray]

Polarexpress 3D Effekte?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.12.2010 10:32:30 GMT+01:00
uncut4all meint:
Hallo, kann mir einer sagen wie die Effekte sind bei dem Film gibt es irgendwelche Ghostings etc.. ist die 3D Darstellung so gut wie bei Monster vs Aliens oder schlechter wäre super wenn ich da ein paar Antworten bekäme.. vielen Dank im voraus..

Veröffentlicht am 15.12.2010 11:34:15 GMT+01:00
S. Robert meint:
Hi,
würde mich auch interessieren... bitte meldet euch die den Film gesehen haben, ist nur eine alter Kommentar drin von 2005.. lol sonst kauft man wieder so ein Schmarrn wie "Der Bear 3D" :-((

Veröffentlicht am 04.12.2011 22:44:43 GMT+01:00
Sehr guter Tiefeneffekt wird wie mit 3D Kameras gedreht, ab und an ganz leichtes ghosting. Ist definitiv zu empfehlen! Habe ich nicht gedacht, da er nur konvertiert wurde. Kann ihn mit wärmsten Herzen für einen schönen Filmabend empfehlen.

Veröffentlicht am 20.10.2012 23:34:46 GMT+02:00
Sven Rohweder meint:
Ich finde auch, dass der Film neben der schönen Geschichte sehr gute 3D Effekte hat. Besonders bei den rasanten Fahrten macht sich die 3D Technik bemerkbar. Absolut empfehlenswert
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  12.12.2010
Jüngster Beitrag:  20.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der Polarexpress [2 DVDs]
Der Polarexpress [2 DVDs] von Michael Jeter (DVD - 2005)
4.4 von 5 Sternen   (309)