Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Fire Shop Kindle Hier klicken PrimeMusic Lego

Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:99,95 €+ Versandkostenfrei

am 8. April 2013
Eine Pulsuhr die genau das hat was ich brauche, Uhrzeit, Aufzeichnung der Trainingsdaten, innovativ bedienbar.
Hatte früher eine Pulsuhr mit allem schnick schnack ...Höhenmessung, Pulsfunktion, Temp., Uhr usw. das Problem war nur
die Bedienung, total kompliziert.........die Polar hab ich nach einem Training schon kapiert.
am 5. August 2013
Habe die Uhr ausgepackt und konnte direkt loslegen, da kein Einlesen in irgendwelche Handbücher von Nöten sind. Produkt ist wie beschrieben
am 11. Juli 2014
Top Trainingsuhr zu einem attaktiven Preis. Pulsmessung, Kalorienverbrauch, Fitnesszustand. Dies alles wird angezeigt und gespeichert. Klasse Teil für den Hobbysportler.
am 3. Januar 2015
Ich habe mich Anfang Dezember 2013 im Fitness-Studio angemeldet, und zwar ursprünglich, um Reha-Sport zu machen, habe aber einen Vertrag beim Fitness-Studio unterschrieben. Ich weiß nicht, wie es bei meinen geneigten Lesern ist, aber im Fitness-Studio, in dem ich bin, soll man ständig Dinge kaufen, und wird quasi von allen Seiten mit Werbung bedrängt.

So kam es, dass mir gleich bei Trainingsbeginn nahegelegt wurde, mir doch übers Fitness-Studio eine Pulsuhr zu kaufen, die bräuchte ich unbedingt. Eigentlich hätte ich lieber eine etwas farbigere Uhr gewollt, aber die Preise gingen dann bis ca. 250 Euro hoch, und da war ich doch zu geizig dafür.

Also entschied ich mich für das schwarze Modell Polar FT7M BLK/SIL, welches aufgrund eines Sonderangebotes ca. 90 Euro gekostet hat.
Es dauerte eine Weile, bis meine Uhr geliefert wurde, alsbald sie endlich da war, hat sie mir der Fitness-Trainer eingestellt. Es geht aber ganz leicht, sie selbst einzustellen, aber man braucht etwas Geschick für die kleinen Knöpfe.

Die Batterie war schon drin, zuerst wählt man die Sprache, Zeit, das Körpergewicht, die Körpergrösse, den Geburtstag und das Geschlecht.
Man legt sich den Brustgurt um, steckt die Sendeeinheit dran, und dann zeigt die Pulsuhr an: Training Start Herzfrequenz 60, also drücke ich rechts die mittlere Taste, um den Vorgang zu starten. Die Pulsuhr zeigt mir die Fettverbrennung an.

Der Trainer hat uns gesagt, dass wir die Skala auf dem Display im Auge behalten sollen, erst ab 123 würde die Fettverbrennung beginnen. Am Anfang der Messung steht die Fettverbrennung auf weniger als 116. Drücke ich rechts oben den oberen Knopf, zeigt es mir den Kalorienverbrauch an. Drücke ich diese Taste ein weiteres Mal, zeigt es die Herzfrequenz an, ein weiteres Mal zeigt es die Dauer des Trainings an.
Mit der Taste links unten kann ich die Uhr anhalten. Man kann sich auch frühere Ergebnisse anzeigen lassen, ähnlich wie auf einem Blutdruckmessgerät, also eine Memoryfunktion.

Ich verwende die Pulsuhr regelmässig, und im Gegensatz zu meinen Mit-Sportlern, deren Batterien im Nu leer waren, ist meine immer noch gut in Schuss, und die Displayanzeige schwächelt nicht.
Sobald die Batterie den Geist aufgibt, werde ich den Bericht entsprechend ergänzen.

Leider gibt es ein paar schwarze Schafe, die zum Befeuchten des Gurtes Speichel verwenden, und das ist voll eklig und unhygienisch.
Die Pulsuhr ist je nach Armumfang variabel einstellbar, da ich aber relativ dünne Handgelenke habe, könnte ich mir vorstellen, dass die Uhr drückt, je dicker das Handgelenk ist.

Ich bin mit der Polar FT7 Pulsuhr sehr zufrieden, und vergebe daher 5 Punkte und eine Kaufempfehlung, dennoch empfehle ich vorm Kauf den Preisvergleich.
am 16. Januar 2014
War hier deutlich günstiger als im Fachhandel, konnte gleich ohne viel Einleserei loslegen und ist nun mein optimaler Partner beim Training.
am 11. Dezember 2015
Seitdem ich die Uhr habe, macht es noch mehr Spaß Sport zu treiben. Die Kalorienanzeige motiviert mich ungemein noch mehr Gas zu geben und alles aus mir rauszuholen.
Der Herzfrequenzmesser funktioniert einwandfrei. :) Außerdem ist die Uhr sehr leicht in der Handhabung und so für jeden geeignet.
am 9. Oktober 2014
Bin von der Uhr dahingehend enttäuscht, da man die Signaltöne so gut wie gar nicht hört, außewrdem war schon nach kurzer Zeit die Batterie leer. Hätte von POLAR mehr erwartet.
am 13. August 2015
Die Bestellung kam sehr schnell.
Die Pusuhr ist sehr einfach in der Bedinung und hat eine großes Display.
Der Brustgurt ist sehr angenehm beim tragen.
am 24. Oktober 2015
Sehr schöne pulsuhr leicht zu bedienen ,sehr gut kann man sehr gut verwenden :) leicht beeinträchtigt nicht beim Sport und kann auch so getragen werden
am 12. Mai 2015
Sehr hoch wertiges Produkt, stabil und formschön, es erfüllt seinen Zweck. Die Knöpfe sind Übungssache. Ich würde es wieder kaufen, da es gut passt