wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: einheitsgreÄndern
Preis:8,33 €+ 4,99 € Versandkosten

am 12. April 2012
Tja, was soll man zu dem Täschchen viel sagen. Der Computer ist im weichen Futter schön geschützt. Die Tasche ist sehr schön verarbeitet und die 6eur auf jeden Fall wert
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Dezember 2011
Es lief alles problemlos und zur besten Zufriedenheit ab.

Liebes Amazon-Team,
gerne äußere ich mich auch im Zusammenhang mit den getätigten Einkäufen über Ihr Portal.
Eine Mindestwortzahl für die Rezension festzulegen, erachte ich für nicht zwingend notwendig und angebracht.
Was soll ich sonst schreiben, wenn ich rundum mit dem Handeln des Verkäufers einverstanden bin.

Herzliche Grüße und einen schönen zweiten Advent.
11 Kommentar0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden