Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Philips Multiroom Cloud Drive Photos fissler Hier klicken Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: One Size|Ändern
Preis:39,95 €+ 3,06 € Versandkosten

am 19. August 2013
Der Brustgurt erfüllt seinen Zweck: er misst drahtlos unsere Herzfrequenz, wenn wir auf dem Ergomether sitzen. Lässt sich auch leicht im Umfang verstellen, was für uns sehr wichtig ist.
am 18. Juni 2013
Gürtel sitz bequem und stört nicht beim Sport. kann ich empfehlen, auch wenn die Baterie nicht getauscht werden kann.
Habe keine alternative gefunden
am 10. März 2015
Der Brustgurt funktioniert tadellos. Ich benütze ihn für meinen KETTLER CROSSTRAINER UNIX PX. Meine Erwartungen sind alle erfüllt. Ausserdem ist der Gurt sehr preisgünstig.
am 1. Januar 2016
+ Umfangreiche Funktionen
+ Langlebige Batterie
- Gelegentlicher Verlust des Funkkontaktes zur Uhr
+ Sehr gute Verarbeitung
+ Angemessener Preis
am 13. September 2013
Der Gurt funktionierte in den ersteh Tagen tadellos.seit Ca zwei Wochen erkennt das Ergometer den Gurt nicht mehr,was sehr ärgerlich ist, ich habe keine Ahnung was ich machen soll,woran es liegen kann. Die Einstellung am Ergometer hab ich überprüft,ohne Ende,leider ohne Erfolg.alles scheint korrekt zu sein. Der Gurt funktioniert nicht mehr.