Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.01.2013 01:06:30 GMT+01:00
Acmet meint:
Hi,
ich habe mir vor kurzem einen 3DS zugelegt und werde mir nun Pokemon Schwarz 2 dafür holen, da ich endlich mal wissen will was denn so toll ist an diesen Spielen :) Ich sollte dazu sagen ich bin 27 Jahre alt, Gamer seit über 20 Jahren( erste Erfahrungen waren mit dem Atari 2600 und Donkey Kong im Alter von 5) und bisher eigentlich nur PC-Gamer. Die Ausnahme bilden hier NES, SNES und der Gameboy in meiner Kindheit/Jugend, daher auch die Rückkehr zu einem "Gameboy".

Lange Rede kurzer Sinn, ich mag den DS wirklich, war ein guter Kauf. Ist mal wieder was ganz anderes als Hardcore-Strategie ala Total War und Actionspektakel aus dem Hause Rockstar... es macht einfach richtig Spaß hier wieder ein wenig Kind zu sein.
Um nun auf Pokemon zurück zu kommen: Ich steige hier völlig unbedarft ein, nie gespielt, Serie nie gesehen( war wohl schon nen Ticken zu alt damals) und auch sonst keine Ahnung :)
Darum nun die Frage an Alteingesessenne und Kenner der Serie: Macht es für mich Sinn den aktuellsten Pokedex zu kaufen, mit all seine Tricks und Tipps und allgemeinen Hinweisen zum Pokemon-Universum generell? Oder ist es eher rausgeschmissenes Geld, da man als geübter Zocker schnell und sicher in dei Spiele rein kommt?

Freue mich auf Antworten, dankeschön schon mal!

Grüße

Akmet
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  23.01.2013
Jüngster Beitrag:  23.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen