weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 28. Januar 2013
Diese App ist für Verkehrsneulinge ein echter Helfer und Übungsassistant.
Jeder der möchte kann sein wissen unter beweiß stellen.
Ich kann es allen empfehlen die gerne Autofahren aber noch nicht richtig sicher sind im Verkehr.
am 10. Juli 2013
Eine Free to use app, in lite version, so sehr abgemagert dass sie wirklich nichts taugt. Speicherplatz vergeudet, zusätlich Werbung in einer Lite Version.. überhaupt nicht gut.
am 27. Februar 2015
Ich teste gern mal wieviel von den Fragen noch weiß, hält das Hirn fit und man kann einbischen mit reden wenn es um die Verkehrsregeln geht. Also kann ich nur empfehlen, lief bei mir ohne Probleme.
am 30. November 2013
Prima App die hier angeboten wird.Die App ist zum erst üben gedacht.Aber auch für solche Leute die den Führerschein bereits habe kann sie hilfreich sein.Eine Auffrischung schadet doch nie.
am 13. September 2013
als lite version echt gut.
ist leider so teuer als vollversion weil ich brauche nur lkw teil.
sonst echt gut.
am 7. Februar 2014
Nicht so gut wie erwartet. App stoppt ohne Ende und fragt um das Geld. Möchtete aber konntete nicht benutzen. So.
am 7. Februar 2013
leider nicht die vollversion.
für die vollversion muss man viel geld bezahlen ...
also nicht ganz so toll wie erwartet