Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Plattform: PS4, PS3, PSN Code - deutsches Konto|Version: 365 Tage|Ändern
Preis:49,99 €

am 20. Oktober 2015
Einfach und unkompliziert, zumindest der Kauf ;-) . Dank an Amazon!
Bei Amazon unter "Meine Bestellungen" den Code abrufen und im PSN (SEN) unter "Prepaidkarte einlösen" den Code per copy - paste einfügen, bestätigen und einen kurzen Moment warten, fertig. Man bekommt noch eine Mail vom PSN mit der Kaufbestätigung und einem obligatorischem Dank für den Kauf.
Zugegebener Maßen ist etwas forensische Suche beim PSN nötig um endlich das richtige (und einzige) Eingabefeld zu finden was sich im PS-Store unter dem Account Namen als Dropdownmenü-> "Codes einlösen" versteckt. Nach Weiterleitung zum SEN ist man dort angekommen und kann den 12 Stelligen Code einfügen.
Auf der PS4 ist dann natürlich auch der Mitgliedsstatus für Playstation Plus bestätigt, Internetverbindung vorausgesetzt. Nun kann man auch online Zocken was die Leitung hergibt ;)
Für um die 50€ bekommt man ein sehr gutes Angebot.
Jeden Monat gibt es Gratis Spiele. In den letzten Monaten für die PS3 viele Blockbuster. Viele Indi Spiele für die PS4. Ab Dezember kommen die ersten Blockbuster Spiele für die Ps4
Dezember 2014
Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition (PS4)
Secret Ponchos (PS4)

January 2015
inFAMOUS First Light (PS4)
The Swapper (PS4; cross-buy with PS3, PS Vita)

Driveclub wurde verschoben bis die Server Probleme behoben sind & kommt ebenfalls Gratis ~ 2015
Mit PS+ ist es möglich Online mit bis zu 64 Spielern z.B bei Battlefield 4 zu zocken. Ich kann es nur empfehlen allein wegen den Gratis spielen für alle Plattformen PS3/PS4/Vita
am 30. Dezember 2013
Für knapp 50 Euro (12 Monate Abo) bzw. 15 Euro für das 3 Monate Abo bietet Sony seinen PlayStation Kunden einen exklusiven Premiumservice an. Doch für wen lohnt sich das exklusive Angebot und welche Vorteile bietet es ?

Spiele:
------

Bei Abschluss der Mitgliedschaft stehen dem Abonnenten mindestens 10 verschiedene vollwertige Spiele zur Verfügung. Zusätzlich werden von Sony jeden Monat einige neue Spiele zur Verfügung gestellt. Dabei kommt es darauf an auf welcher Plattform ihr PlayStation Plus einsetzt. Die größte Auswahl besteht derzeit auf der PlayStation 3. Hier gibt es aktuell beispielsweise das Rennspiel GRID 2, welches im Geschäft noch ca. 30 Euro kosten würde. Somit stehen nicht nur Ramsch-Spiele", sondern auch hochwertige Titel zur Verfügung. Auch auf der PS-Vita ist das Abo nutzbar. Die PlayStation 4 profitiert derzeit noch mäßig vom Spiele-Angebot, da die Auswahl hier noch sehr eingeschränkt ist. In Zukunft sind aber auch für die PS4 hochwertige Titel zu erwarten.
Trotzdem ist PlayStation Plus für PS4-Besitzer eigentlich ein Pflichtkauf, ist der Online-Multiplayermodus der meisten Spiele nicht verfügbar.

Rabatte:
--------

Für die Abonnenten stehen das ganze Jahr über zahlreiche Rabatte zur Verfügung. Somit sind z.B Vollpreisspiele zu einem günstigeren Preis zu erwerben. Allerdings muss man hier fairerweise sagen, dass sich die Rabatte in den seltensten Fällen wirklich lohnen. In der Regel sind die reduzierten Spiele auch zu einem ähnlichen oder günstigeren Preis im Internet erhältlich.
Vollpreisspiele testen:
Eine sehr schöne Funktion ist die Testmöglichkeit von Spielen. Somit stehen bestimmte Titel schon vor dem Kauf für einen einstündigen Test zur Verfügung. Der Spieler kann sich ohne Geld zu investieren einen ersten Eindruck verschaffen. Auch der ein oder andere Betatest für neue Spiele steht zur Verfügung.

Cloud-Speicher:
---------------

Mit der Cloudfunktion können Spieler ihre Spielstände online abspeichern und somit auf einer anderen PlayStation Konsole abrufen. Ihr spielt beispielsweise ein bestimmtes Spiel an, speichert dieses bei euch ab und stellt den Speicherstand eurer Cloud zur Verfügung. Am Abend loggt ihr euch dann mit eurem PlayStation Account bei einem Kumpel ein um das Spiel an der besagten Stelle weiterzuzocken. Das funktioniert prima und ist eine schöne Neuerung. Es steht insgesamt 1 GB Speicher zur Verfügung, der für sehr viele Spielstände ausreicht.

Fazit:
------

Insgesamt gefällt mir der PlayStation Premiumservice schon ganz gut. Für die knapp 50 Euro Jahresgebühr stehen den Abonnenten einige exklusive Inhalte zur Verfügung. Am meisten lohnt es sich derzeit für Besitzer der PlayStation 3 Konsole, da das Spieleangebot sehr gut ist. Auf der PlayStation 4 ist das Angebot derzeit noch sehr eingeschränkt, allerdings wird dieses in den kommenden Monaten ausgebaut. Für Onlinespieler auf der PlayStation 4 ist PS Plus jedoch ein Pflichtkauf, da ohne den Zusatzservice nicht Online im Multiplayer gespielt werden kann.
Mittlerweile bietet Amazon.de auch Kauf eines Online-Code für deutsche PSN-Konten an. Dieser Code kann nur mit einem gültigen Personalausweis erworben werden.
0Kommentar|70 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Januar 2016
Über das Produkt kann mann n7cht sagen jeder weiß was mann damit macht wenn mann es bestellt.

Was mich extrem stört wenn ich die Bestellung g aufgebe und meine Daten eigene kommt ja Ihr Bestellung wird verarbeitet es dauert in der Regel weniger als 1 min das stimmt nicht das muss behoben werden.
Dach kommt die Meldung die Verarbeitung dauert leider länger als vorgesehen.
Bitte gleich hin schreiben das es länger dauert das regt mich extrem auf habe das schon ein paar mal mit gemacht.
am 23. Januar 2014
Ich hab schon länger den PSN Mitgliedschaft und kann sagen das es sich lohnt. Man bekommt kostenlose Spiele(Instant Game Collection) für alle aktuellen Sony Systeme(PS Vita, PS3 und PS4). Klar für die PS4 sind noch nicht so die ganz guten vollwertigen Spiel dabei, weil die Konsole neu rausgekommen ist. Da heißt es mal abwarten.

Für die PS3 sind einige gute Spiele in der Sammlung erschienen, wie z.B. Metal Gear Rising Revengeance, Remember Me, Uncharted 3, Far Cry 3 etc. Und jeden Monat kommt was neues dazu, wird aber doch langsam weniger, was dazu kommt wegen der PS4. Auch hat man ja irgendwann nicht mehr die große Auswahl, deswegen ist es verständlich. Ich denke, dass sogar der PSN Plus Support in 1- 2 Jahren komplett eingestellt wird, wenn die PS4 schon viele gekauft haben und besitzen.

PS Vita hat auch schon einige gute Spiel draussen, wie z.B. Uncharted Golden Abyss, Wipeout 2048, Rayman Origins etc. Auch hier kommen jeden Monat neue Spiele hinzu und über Nachschub braucht man sich hier noch keine Gedanken zu machen, da ja die PS Vita das aktuelle Handheldsystem ist.

Für die PS4 sind noch nicht so viele Spiele dabei(Contrast, Resogun, Don't Starve und demnächst Outlast), aber da heißt es erstmal, wie schon oben geschrieben, abwarten. Aber Achtung: hier wird die PSN Plus Mitgliedschaft für das Online Spielen gebraucht(Killzone, FIFA 14 etc.). Diese bestimmen die Publisher, ob die Mitgliedschaft gebraucht wird oder nicht, aber Sony-eigene Spiele werden es defintiv voraussetzen(Killzone). Und wenn der Publisher keine Serverkosten haben will(ich vermute dies mal, man kann mich auch korrigieren), werden diese es auch voraussetzen. Ich denke, nur die kostenlosen Spiele(Free-to-Play), wo man sich Erweiterungen und Waffen etc. kaufen kann, werden diese Mitgliedschaft nicht varaussetzen, da man durch diese Geld machen will und so auch den größeren Kundenkreis hat.

Zur Instant Game Collection: Diese kann man auch jederzeit wieder runterladen, wenn man diese in seine Einkaufsliste(Accountgebunden) aufgenommen hat. Also es bloß nicht vergessen, im jeweiligem Monat es in den Warenkorb zu tun und zu kaufen, auch wenn man es zur Zeit nicht spielen will. Sollte man dies nicht tun und das Spiel ist nicht mehr in der aktuellen PSN Plus Instant Game Collection Liste sein(siehe Sony Playstation Website), so kann man dies später auch nicht mehr kostenlos herunterladen. Alle Spiele sind nur solange spielbar, solange man PSN Plus Mitglied ist. Wenn man kein Mitglied mehr ist, so sind diese Spiele, auch wenn Sie schon runtergeladen worden sind, nicht mehr spielbar. Erst, wenn man wieder PSN Plus Mitglied ist oder verlängert, kann man es wieder spielen. Dies muss nicht sofort geschehen, da Sony es im Account speichert. Sprich man kann auch erst paar Monate später wieder die Mitgliedschaft verlängern und die Spiele aus der eigenen Liste wären wieder spielbar(weiß nur nicht wie lange, steht auch nirgendwo). Nur die Spiele, die man währned der Nicht-Mitgliedschaft bei PSN Plus verpasst hat, kann man leider nicht spielen oder kostenlos herunterladen. Klar man hat diese Spiele ja nicht in die eigene Liste aufnehmen können, da man ja kein Mitglied war. Man kann also nur die Spiele spielen, die man auch wirklich während seiner Mitgliedschaft gekriegt hat und in die eigene Liste aufgenommen hat(Accountgebunden). Also blos nicht vergessen, es in die Eigene Accountgebundene Liste aufzunehmen. man muss es nicht herunterladen. Alles außerhalb der Mitgliedschaftszeit, kann man nicht kostenlos herunterladen. Dies sollte klar sein.

Auch hat man andere Vorteil durch die Mitgliedschaft, wie vorzeitige Demos, Preisnachlässe etc.

Bis jetzt bin ich zufrieden mit der Mitgliedschaft(schon länger als ein Jahr Mitglied). Auch habe ich mehr in meiner Liste, als ich spielen konnte und komme auch nicht hinterher. Für mich ist es ausreichend.

Edit: Was ich vergessen hab zu erwähnen ist, dass man seine Spielstände in den Sony Cloud hochladen kann und dann auch wieder runterladen auf einer anderen Konsole, wo auch der Account eingerichtet ist. Funktioniert aber nur so lange man PSN-Plus Mitglied ist.
am 28. Oktober 2015
Der Code kam wenige Sekunden nach der Bestellung .
Als ich den Code in PlayStation Store eingeben habe kam die Meldung " möglicherweise ist der von Ihnen eingegeben Code falsch oder nicht mehr gültig"

Habe es mehrmals probiert und es funktioniert nicht.
review image
11 Kommentar|51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Januar 2015
Saubere Sache, schnell und unkompliziert. Via Handy nicht möglich, man muss PC anschalten aber hey, das ja nun nicht die Arbeit vor dem Herrn.
am 12. Mai 2016
Wer eine PS 4 zuhause hat sollte sich eine Mitgliedschaft PS Plus sichern. Damit kann man jeden Gegner online heraus fordern oder mit Freunden zusammen spielen. Das ganze macht noch viel,viel mehr Spaß als nur das normale Spiel zu spielen. Außerdem gibt es online noch viele Dinge zusätzlich, die man so nicht bekommen kann. Absolut unverzichtbar, und wer erstmal Ruhe mit nachbuchen oder kaufen eines Online-Kontos haben möchte der sollte sich die 12 Monate Mitgliedschaft besorgen.
am 13. Juni 2016
Code schnell bekommen, eingegeben und er funktioniert. Ich gebe nur 1 Stern aus dem Grund das man jedes mal wenn man was für die Playstation kauft wie z.B. Guthaben oder Playstation Plus, jedes mal auch wieder die Konto Daten angeben muss und diesmal wollten die sogar die BIC und IBAN haben obwohl eine Konto bereits registiert ist bei Amazon und oft mit der gekauft wurde. Wenn dies nicht geändert wird, werde ich sicherlich bei Amazon so etwas nicht mehr bestellen.
am 9. Mai 2016
Macht immer wieder Spaß, die PS4 Spiele im Onlinemodus zu zocken. Einfach bestellen, Code eingeben und schon kann es los gehen. Man erhält auch ab und an echt tolle kostenlose Spiele. Für den Mehrwert und auf den Monat herunter gerechnet, ist der Preis für mich in Ordnung. Kann jedem empfehlen, PlayStation Plus Mitglied zu werden.